![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der Weihnachts - Manni *von und mit ManniC*
Hallo ihr Lieben,
und vor allem allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ![]() Habe uns Manni mal wieder ans Arbeiten bekommen, ja ich habe ihn glatt (natürlich ohne Bezahlung) zum Weihnachts - Manni degradiert. Vorher gab es zur Stärkung ein leckeres Menü (Pizza Marke Eigenbau). Meine Kids quängelig wie immer *g* also musste Manni ans Werk.... schnell rüber in den Nebenraum, umgezogen und dann wie wild an die Türe geklopft ![]() Die Weihnacht Zeremonie abgezogen und sich dann wieder fleissig verdrückt ![]() So war der Abend mal wieder gerettet. Also wenn mal Not am Mann ist schafft euch einen Weihnachts - Manni an *gfg* VlG Tinchen77 ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ManniC -> C = Christmas?
Da gibt es doch bestimmt demnächst Portraits von Rudolph Rotnase zu sehen, oder? Schöne Weihnachten Euch allen, besonders auch an den lieben Weihnachts-Manni. ![]() Gruß Echidna
![]() |
#3 |
|
Tja, auch wenn einzelne ja ganz anderer Meinung sind aber das ist der ManniC den ich kenne.
Manni, super Aktion ![]() See ya, Maic. PS: Kann ich dich für nächstes Jahr schon mal vorbuchen?
![]() |
#4 |
|
Das *Räusper* hat er das Jahr über ja auch genügend geübt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Arne,
Du verwechselt dort etwas. Manni hat den Weihnachtsmann gemimt und nicht Knecht Ruprecht (oder der schwarze Piet, oder, oder,...) ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Welche Verschwendung
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|