|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
|
4. Going To California...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
|
Also heute lässt du's echt krachen
Du steigerst dich heute mit jedem Bild! Ich will hoffen, daß das so schnell kein Ende nimmt! Das Bild finde ich absolut gelungen! Da es ja wohl auch eher ein Schnappschuß ist, mit der richtigen Linse zur richtigen Zeit am richtigen Ort, würde ich aber sowieso jegliches technisches Gemäkel als vermessen empfinden. Der Rahmen sowie die beiden Schriftzüge passen aber nun leider überhaupt nicht zum Bild und lenken (mich) viel zu sehr ab. Gruß Justus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
|
sofern es 1 Bild ist und nicht 2 Bilder waren
__________________
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
Themenersteller
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
|
War wirklich ein Bild, musste nur warten bis der Flieger so weit war.
Der Flieger wurde angestrahlt durch die in den anderen Bildern untergehende Sonne. Farbe des Fliegers ist also im Original so. EBV-mäßig nur den Mond etwas vergrößert. Ich werde es auch nie wieder tun... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Chefkoch, verstorben
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
|
Hi Ron,
ein absolut klasse Mondbild - Glückwunsch Den Rahmen finde ich viel zu dick und schlecht proportioniert. Und Bildditel im Bild sind auch nicht so mein Geschmack -Anaxaboras |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Ich werde mal Morgen schauen wo Du diese Motive her hast
Gut geworden, das mit dem Namen solltest Du sein lassen, das regt immer viele Leute auf, da ist weniger mehr
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
|