![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich habe zwar über diesen Blitz hier schon viel gelesen, aber jetzt habe ich selber ein solches Teil "geerbt"! Leider muss ich feststellen, dass ausnahmslos alle Bilder um mindestens 2 EV unterbelichtet sind. Kennt jemand eine Möglichkeit, das Gerät dauerhaft zu ertüchtigen oder bleibt nur die Tonne? Vielen Dank für Hinweise und schöne Grüsse aus Hamburg, Claudius21 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Komischerweise trifft der Blitz bei mir nur im HSS-Mode (auf der A100)... Also Belichtungszeit über 1/160tel. Leider dann mit etwas weniger Power.
cu Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]()
Auch ich habe schon viel über diesen Blitz gelesen, aber leider nichts Gutes, nur soviel, dass es mit dem an den DSLR, von KoMi/Sony, nur Probleme gibt !
LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Probleme gab es schon an der A1 & A2 zuhauf. In diesem Forum ist mehrfach von mir zu lesen "Finger weg von SIGMA"
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Auch das Forum scheint ziemlich ratlos! Ich habe heute dem Sigma-Kundendienst gemailt und das Problem geschildert. Ich die Antwort bin ich gespannt und werde hier berichten.
Claudius21 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Enää
![]() ![]() Wäre klasse wenn Du uns an der Antwort teilhaben läßt.
![]() |
#7 |
|
Also vor der Tonne würde ich Ihn retten wollen. Für kleines Geld nehm ich Ihn Dir ab.
cu Uwe |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|