![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Elektrischer Fachverstand gefragt
Also - wenn ich einen Gartenschlauch abdrehe habe ich ja das schon bezahlte Wasser im Schlauch und kann dieses nutzen.
Wenn ich aber die Kabeltrommel ausstecke bleibt da nix drin! ![]() Wie kann das sein? Der Strom war doch schon bis vorne durch und bezahlt. Ich wittere gigantischen Betrug ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ohne Stromfluss keine Berechnung! Der Strom verhält sich anderes als das Wasser.
Dieses fleißt immer. Der Strom braucht einen Widerstand sprich Verbraucher um zu fließen. Besser gesagt, der Strom fließt nur in einem geschlossenen Kreislauf. Eine Kabeltrommel ist nicht abgeschliossen. Erst ein Verbraucher schleißt den Stromkreis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nö, er braucht eine Potenzialdifferenz, um zu fließen. Und ohne Verbraucher fließt er dabei am Besten.
Gruß Jan
![]() |
#4 |
|
Na Du mußt das Kabel schon abrollen und aus dem Fenster hängen, sonst kann der Strom ja wohl kaum herausströmen. Neenee, immer diese Laien.
Ich stelle dann unten immer eine leere Autobatterie hin, zum einsammeln. Aber nicht kleckern... ![]()
![]() |
#5 |
|
Kannst Du die auch am Ende der Kabeltrolmmel einstecken?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Öhm, wenn da kein Strom fließt, woher weiß selbiger denn das er plötzlich fließen muß wenn man einen Verbraucher anschließt?
![]() (Sorry, den mußte ich jetzt loswerden!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|