![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
schlaflos...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ein sehr schönes Bild mit einer starken Aussage
![]() Auch die Umsetzung kommt sehr gut rüber, der Betrachter macht sich sofort seine Gedanken. Gute Arbeit ![]()
![]() |
#3 |
|
servus Richard,
gefällt mir absolut. Mich würde interessieren, was du alles an EBV gemacht hast. Paar Sachen kann ich vermuten. Des mitm Pflanzenwedel ist auch schwer würd ich sagen, weils ins Logo hinein ragt. Mein Blick wird aufs wesentliche gezogen. Gruß Rainer
![]() |
#4 |
|
Moin Richard,
also meiner Ansicht nach super gut ![]() Ein Bild mit viel Aussage und Anregung zum Nachdenken. Man sieht am Anfang die Hauptpunkte und fängt dann an den Rest des Bildes zu erkunden. Technische Ausführungen spare ich mir, das ist bei dem Bild egal. Very nice ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Tolles Bild ![]() Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
...das bin ich auch. Und tief berührt.
Der Titel paßt. Ob die Zeile unten nötig ist, dessen bin ich mir nicht sicher. Ich hätte sie wahrscheinlich weggelassen... Titel und Bild zusammen sind jedenfalls unglaublich ausdrucksstark - Respekt ![]() Edit: ...jetzt sehe ich erst: es ist eine "Zitate"-Reihe. Da muß das Zitat dann wohl doch sein... ![]()
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (09.11.2007 um 12:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Das Zitat ist klasse umgesetzt!
![]()
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Servus Richard,
Reschpekt - das ist ein geiles Bild. Kann mir gut vorstellen, nachdem das Bild ja erstmal im Kasten war, das da noch etwas Bearbeitung nötig war bis es saß. Ist der Hauptdarsteller echt, bzw. ist die Szene gestellt? EASports, das ist doch so ein Spiel von Playstation oder so..? Also, wirklich mir gefällts sehr gut. Ob das Zitat wirklich unten drunter stehen muss, gut in diesem Fall wohl schon, bin ich mir nicht sicher, ich glaube, das Bild wäre auch ohne Zitat stark genug um den Betrachter ins Grübeln zu versetzen. Das würde ich an Deiner Stelle, sofern das Bild nicht schon drin ist, in der fc mal ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Eine andere wunderbare Seite der Fotografie.
In vielen Bildern wird zu oft die ominöse "Aussage" gesucht, obwohl sie nicht vorhanden oder notwendig ist. Hier ist sie einfach greifbar und ersichtlich. Ein Bild zum Nachdenken. Für mich ein wenig deprimierend, aber auch hoffnungsfroh. Schön dass du es hier zeigst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
ich bedanke mich für eure positiven Kommentare. @Silver EBV ist da nicht soooo viel Arbeit drin. Bild kopiert und als zweite Ebene eingefügt. Hintergrundebene farbig gelassen. Vordergrundebene is SW umgewandelt, und weichgezeichnet, damit die Details im Raum nicht mehr sichtbar sind. Mit dem Radierer die stellen entfernt die farbig bleiben sollen. Zum Schluss Ebenen zusammengeführt und mit dem Beleuchtungsfilter den Raum so abgedunkelt, bis er mir von der Wirkung her gefallen hat. EDIT: @Ron Das ist mein Sohn. Er ist 14 und hat Muskelschwund. Das ist ein Playstationspiel, FIFA08. Die Szene ist leider nicht gestellt ![]() Einen schönen Tag wünsch ich euch noch. Richard Geändert von morifot (09.11.2007 um 13:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|