![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nochmal was abstraktes...
Tach auch,
bin immer noch am experimentieren. Heute kam dies dabei raus. ![]() °l i c h t b i l d e r° ![]() Canon G7, 6 Sek. Belichtet, Blende 6.3 °g e d a n k e n° ![]() hier hab ich ein älteres Selbstportät von mir (aufgenommen mit der D7) in eins meiner Experimente eingbaut. Ziel war es das relativ "harte" Porträt gegen das "sanfte" Licht antreten zu lassen. Wohin zieht es zuerst euren Blick ? Kritik und Kommentare wie immer sehr willkommen. Ein schönen Restfeiertag noch all jenen die heute frei haben. Gruß aus dem Süden der Republik Richard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zu "Gedanken": Meinen Blick zieht es unweigerlich zum Gesicht. Äußerst gelungen! Das ist m.E. ausstellungsreife Arbeit...
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klasse Richard
![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Servus Richard,
Mir gefallen sie auch recht gut. Und zwar mit Tonung. Aber mal was grundsätzliches. Sowohl bei Deinem Charakterkopf (Bild2) als auch bei der Lady (Bild3/4) hätte ich mir das Porträt als klassisches Porträt gewünscht, ohne die in meinen Augen, arg ablenkenden Linien im Hintergrund, die mir nicht so recht taugen wollen. Meinetwegen auch mit starken Kontrasten bei Bild2 und etwas fraulicher, weicher bei Bild 3/4. Ich finde beide Gesichter stark genug, das sie auch ohne diesen Hintergrund bestehen können. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Meine Meinung: bleib unbedingt bei deinem Farbstil.
Nicht nur dass er wunderschön und sehr individuell ist, Du schaffst es, damit ganz viel Stimmung und Gefühl zu transportieren. So eine Austellung davon würde auch ich gern betrachten. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|