|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 715
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
|
Ich denke es ist aktuell interessant genug, um es mal ein paar Tage wichtig zu lassen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 720
|
The Firmware update improves the following issues:
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
|
Dann darf man hoffentlich von fehlenden Wasserfarben im hohen Iso Bereich ausgehen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
|
Na dann Jungs, runterladen, aufspielen und testen, loslos!
Ich find's erstaunlich, das es schon Version 2 ist, so groß scheinen die Änderungen ja nicht zu sein. Oder Sony erspart sich das Gehampel mit 1.x.y.z einfach und brindt nur ganze Zahlen raus (wer hat Angst von Version 58...? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Runtergeladen habe ich es schon
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
|