![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Segelflug - Steinzeit
Hallo Ihr Lieben,
beim Flughafenfest hier bei uns in der Nähe flog ein uralter Schulsegler, ich habe versucht, seine Landung einzufangen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße, Jan P.S.: Ein Bild ist m.E. in der Serie zweifelsfrei überflüssig (segler3 oder vielleicht eher segler4), ich konnte mich nur nicht entscheiden, welches. Geändert von Jan (29.10.2007 um 07:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...genial...
![]() Mit dem Ding (SG-38) bin ich auch mal geflogen - einfach Spitze. Ursprünglicher geht´s nicht. Segler 3 ist schöner als Nr.4. Bekommst Du die Lichter noch ein wenig ´runter? Schöne Bilder! Edit: Bild 2 ist absolut heiß. Die Bäume und die Perspektive... genial!
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (27.10.2007 um 20:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jaja! Die Übungsgleiter...
Hast Du schön eingefangen! In der Regel sieht man die nur noch auf dem Boden oder in Situationen wie 4 oder 5 abgebildet. Dass damit auch "spektakuläreres" möglich ist, sieht man super auf 2, welches auch mein Favorit ist. Erfrischend anders.
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich würde mich freuen, Eure Versionen zu sehen. Ich kann auch gerne die Originale der adneren Bilder hochldaen. Jan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jan !
Bei Bild 2 sträuben sich mir die Haare. Bei dem Bahnneigungswinkel in Baumwipfelhöhe hätte ich als nächste Bild einen ziemlich kaputten SG 38 erwartet. Wo war das ? Haben die noch mehr solcher "Landeanflüge" gemacht, oder den Piloteur verhauen ? Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich habe gerade noch das Bild segler0 gefunden:
![]() Das war vor der Steilkurve, die für mich Banausen nicht so steil aussah: ![]() Das ganze ist beim Flughafenfest in Haan aufgenommen. Jan Geändert von Jan (29.10.2007 um 00:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|