![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Spaziergang im Herbst
Der Goldene Oktober ist wohl nun vorbei. Dafür war heute mein Lieblingswetter: 3/4-Bewölkung. Ich habe mich also heute nachmittag kurzer Hand noch zu einem kleinen Spaziergang aufgemacht:
![]() Spaziergang im Herbst 1 ![]() Spaziergang im Herbst 2 Dann zogen die Wolken immer weiter zu: ![]() Spaziergang im Herbst 3 Na was meint Ihr: Hat es sich gelohnt, dass meine Kamera mich begleitet hat? -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das 3. Bild gefällt mir. Situation gut eingefangen.
Mit den anderen kann ich net viel anfangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Martin,
in meinen Augen ist das zweite das Beste. Mir gefällt die Farbgebung, genauso stell ich mir Herbst vor! Basti der auch mal gerne wieder in Begleitung seiner Kamera unterwegs wäre |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Bilder 1 und 2 wirken auf mich zu künstlich, die Farben meine ich. An zu vielen Reglern gedreht... Das Bild Nr. 3 hat aber was in sich - geblitzt + natürliche Farben im Hintergrund, guuuut
![]() Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
hihi, gerade beim dritten Bild habe ich am krägtigsten an den Reglern gedreht ![]() Die anderen beiden Bilder sind mit Polfilter entstanden - das gibt schon einmal recht kräftige Farben. Und dann habe ich noch die Sättigung für Orange (Herbstblätter) und Blau (Himmel) leicht angehoben - aber wirklich nur leicht. -Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|