![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Am Rheinufer
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schön!
Meine Favoriten sind "Blick stromauf", "Schatten im Sand" und an erster Stelle "Muscheln". Wobei ich bei den Muscheln trotzdem noch was zu mäkeln hätte: Oben links das Stück Ufer würde ich noch mit Wasser wegstempeln. Und im Vordergrund hätte es noch ein Tacken mehr Schärfe vertragen...
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hey Hans,
das Dorf ist Köln, ja?? Alles sehr schön. Wirklich schade das der Rhein nicht durch München fließt - wär ne echte Bereicherung. ![]() Bild 1 und das vorletzte mit etwas mehr Horizont wären meine Favoriten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Hans,
eine schöne Serie hast Du da mal wieder hingelegt. Besonders die Muscheln gefallen mir. War vielleicht nur etwas die falsche Tageszeit, sonst wäre das Bild fantastisch.
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (15.10.2007 um 09:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ron,
da hat sich wohl ein Tatstaurfehler bei mir eingeschlichen ![]() ![]() Danke für den Hinweis ![]()
![]()
|
|
|