![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Portraitaufnamen
Hallo zusammehn,
ich hoffe dass es sich bei diesem Beitrag jetzt nicht um ein Cross Posting handelt. In folgendem Thread (klick) hatte ich euch um Tipps gebeten. Nun wäre ich euch sehr dankbar, wenn Ihr mal einen Blick auf das Ergebnis werfen könntet. Was hätte man besser machen können? Was gefällt euch? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
=> Meine Bilder Geändert von Mythen (07.10.2007 um 13:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
ein erster Blick und sie sind überwiegend gut Frage natürlich "wieviele" Einzelschüsse hast du pro Person gemacht, und wie ist diese Auswahl entstanden??? wer hat da bestimmt oder mitbestimmt? wenn es die Portraitierten selber sind...halte ich das für nicht gut, wenn man gemeinschaftlich sortiert hat ...ist es OK Mfg gpo bevor nun alle wieder mit mir maulen....Werbeportraits sind es nicht unbedingt, aber da muss die Firma entscheiden was sie will? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Auswahl, welches Foto am geeignetsten ist, habe ich getroffen. Wie bereits beschrieben, kommen diese Fotos in unser Intranet. Es gibt quasi eine Seite "Who is who" für die einzelnen Bereiche. Somit also keine Werbeportraits :-)
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin,
ja ist OK. ein paar mehr wären nicht teuer geworden ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Mythen,
sind gut geworden... ![]() Mit welchem Objektiv hast Du die gemacht? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
... die sind mit dem Minolta 50mm f/1.7 gemacht worden. So langsam gefällt mir diese "alte" Optik immer besser :-)
![]()
|
|
|