|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 715
|
Hi,
hier ein schöner Field Test der A700 und anschließenden herrlichen Beispielbildern einer Serienkamera:http://www.popphoto.com/cameras/4570...dslr-a700.html Gruß mittsommar |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: D-82041 Deisenhofen
Beiträge: 2.451
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 09.02.2007
Beiträge: 250
|
Nachdem ich Popphoto gelesen habe, bin ich natürlich freudestrahlend auf diese Seite gestürzt, welch eine herbe Enttäuschung.
Ja Ja, ich weiß ich bin ein Ferkel. VG Michael |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 2.325
|
Für Testfotos gehen die ausgerechnet in eine Kirche?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
|
Ich kenne kaum einen Ort der so gut ist für einen Test, Mischlicht, schlechte Beleuchtung, bunte Farben durch die Fenster......
Da kommen doch zu High Iso noch einige Hürden dazu.
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|