![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Alter Wartesaal zu Köln
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Ron,
ich bin ein bisschen unschlüssig wegen der Bildaufteilung: den rechten Teil finde ich super interessant und würde gern mehr davon sehen (also ein bisserl nach links und dann mehr nach rechts geschaut), dagegen ist der linke Teil für meinen Geschmack relativ fad. So richtig will bei mir der Funke trotz des an sich nicht uninteressanten Kontrasts zwischen den beiden Bildhälften daher nicht überspringen. LG, Hella
![]() |
#3 | |
|
Hi Ron,
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Streusalzkiste angeschnitten?? Verflixt verflixt..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auf den ersten Blick finde ich das Foto sehr interessant. Auf dem zweiten Blick vermisse ich doch so einiges. Der rechte Teil des Bildes sagt mir garnicht zu. Auch der Strahler aus dem Hintergrund stört mich irgendwie. Er lenkt zu sehr vom Hauptmotiv ab.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ups, was findest Du gerade am linken interessant bzw. was stört Dich am rechten Teil?
LG, Hella
![]()
|
|
|