![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Na ja, Thomas, das mit dem Verlinken klappt noch nicht richtig. Kriegste aber noch unter Kontrolle, wetten!
Was soll einem an diesem Bild nicht gefallen? Klasse Gegend. Die Lichtstimmung ist super und am liebsten wäre ich da jetzt auch. Geht leider nicht. Aber ich werde im Herbst nochmal an die Küste fahren. Wenn der Wind wieder schärfer bläst und kälter. Wenn die Tage wieder kurz werden. Freu mich schon. Vielleicht fehlt so etwas klitzekleines im Vordergrund. So als Gegenpol zu diesem herrlichen Meeresblick? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
*traum* - so ein bild kann man genießen ... das ganz groß als Poster an der Wand
![]() Nun mein übliches Gemeckere ![]() Ich hätte unten stark beschnitten .... damit die Wellen etwas mehr raus kommen ... das ganze dann als Panoramaformat .... Liebe Grüße jms
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Da gibts eine reichhaltige Auswahl. Schaut mal bei meinem Flickr-Link...da gibt jede Menge für jeden Geschmack. Das laden der Fotos hier im Forum ist sehr umständlich. Erst verkleinern, Bildbreite anpassen, in die Galerie laden usw. ist nicht gerade motivierend, Fotos hier einzustellen, aber ist eben Ansichtssache.
Guckt einfach mal bei Flickr vorbei und danke für Eure Kommentare. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Thomas,
ein sehr stimmungsvolles Foto, an dem mir besonders die Farben gefallen ![]() Die Bildaufteilung finde ich allerdings nicht sooooo ganz gelungen: Entweder hätte ich Horizont und Sonne(nspiegelung) streng symetrisch angeordnet, so dass sie das Bild in 4 gleichgroße Rechteck teilen. Noch spannender wäre das Foto sicher nach der 9er-Regel aufgebaut: Sonne nach links, so dass sie die Grenze zwischen 1. und 2. Drittel bildet. Und Horizont nach unten, so dass auch er das Foto im Verhältnis 1:3 teilt. Das hätte zusätzlich den Charme gehabt, dass der wenig spannende, dunkle Bildvordergrund verschwunden wäre. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Thomas!
Album, also Kritik erwünscht? OK! Ein ehrliches Wort: für mich sieht es so aus, als wenn Du die Lichtstimmung gesehen und einfach drauflos geknipst hättest. Kein Gedanke an eine Art Bildaufbau, kein Vordergrund, kein Eyecatcher, im Stehen aufgenommen etcpp. Die Lichtstimmung ist ganz nett (für den, der da ist), aber für mich kommunizierst Du das nicht. Fasst mich überhaupt nicht an. Cheers, Sven
![]()
|
|
|