![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kitsch, aber schön ...
Hi Leuts
ich hatte mich mit der Familie ein paar Tage in der Rhön in einer Herberge verkrochen. Gestern abend konnte ich nicht umhin dieses Bild zu machen, das so ziemlich alle Klischees der Rhön transportiert. - "Land der offenen Fernen". - Burgen und Schlösser - sanft gewellte Hügelketten - malerische Idylle - Dorado der Ballonfahrer - heile Welt halt ... ![]() Das Bild ist mit dem Suppenzoom gemacht und bis auf leichtes Nachschärfen völlig unbearbeitet, die Empfindlichkeit gegen lens-flares ist aber echt kraß. Trotzdem, das Suppenzoom: ganz schön praktisch so ein Ding ... ![]() Wie gefällt es Euch ? PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kitschig ? Ne, finde ich nicht! Romantisch. Mir gefällt es sehr gut.
LG Dragi
![]() |
#3 |
|
Persönlich würd ich mir noch ein paar Ballons mehr reinwünschen.
Ansonsten alle Klischees erfolgreich auf den ersten Blick bedient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde es hat was, ich wäre auch gerne wieder mal in der Rhön, bei so einem Sonnenuntergang, das letzte mal hatte ich nur Nebel am Abend und konnte ca.20m schauen.
Viele Grüße Pit Geändert von minoltapit (18.07.2007 um 21:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nee Peter, das ist kein Kitsch,
da sitzen und das sehen ist ein Wunder, wir sehen diese Wunder nur meist nicht, weil wir immer nur umher hetzen. Ein sehr schönes Bild ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Bild entstand zum Ende eines wundervollen Tages voller kleiner Wunder. Der passende ABschluss. Ich habe dort fast 30 Minuten mit meiner großen Tochter gestanden, gestaunt und immer mal ein Bild gemacht. Leider hatte ich nur das Ministativ auf dem Autodach und nur das Suppenzoom, aber das spielt keine Rolle. PETER
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tolles Bild, wunderbare Stimmung, kein Kitsch und einfach nur schön anzusehen.
Das mit dem Funkmast wurde ja schon geschrieben, und wenn Du dann grade dabei bist, kannst Du ja auch schnell noch den großen (das große???) Flare ausstempeln ![]() Die Jahreszeit und das Wetter bringt uns wirklich wunderschöne Lichtverhältnisse und außergewöhnliche Wolkenbilder. Edwin. P.S. die Suppenzooms scheinen immer besser zu werden ![]()
![]()
|
|
|