![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gegen das Vergessen
Hallo zusammen,
ich hatte heute meinen morbiden Tag (kein Wunder bei dem Wetter) und war auf Friedhöfen unterwegs. Dabei sind u.a. diese Bilder entstanden. Über positive wie negative Kritik von Euch würde ich mich freuen. Viele Grüße Andreas ![]() ![]() Geändert von Unke (28.06.2007 um 20:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas,
es reicht nicht zur Kritik. Ich bin von den Bildern begeistert. Perfekt eingefangene Augenblicke. B.T.W.: Hast Du unseren Therad zum Treffen in Monschau schon gesehen? ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Andreas
Nr. 1 finde ich klasse. So mit dem Tick ins surreale ... genial. Einen winzigen Kritikpunkt hätte ich aber doch: ich hätte vielleicht die vertikalen Balken der Kreuze in der höchsten Schärfeebene senkrecht gestellt. Beim zweiten hast Du m.E. für meinen Geschmack überzogen. Ist mir zu plakativ. Gruß PETER
![]() |
#4 |
|
Das erste Bild geht mir unter die Haut.... Einfach nur stark. Zweites ist "nur" gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da stimme ich meinem Vorrednern zu. Das zweite sollte noch mal durch die Bearbeitung gehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich finde beide Bilder sehr gut! Mich spricht das zweite eher an; es ist mir nur etwas zu dunkel. Ich denke aber, das war so beabsichtigt. Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hey Andreas,
ziemlich gute Ausbeute! Ich gehe davon aus, dass Du beim ersten Bild (das mir situativ sehr gut gefällt - ich musste ehrlich gesagt grinsen) den Beschnitt mit Bedacht gewählt hast (am oberen Bildrand war etwas Störendes?). Ich hätte gern am oberen Rand noch mehr Kreuze gesehen, dafür unten weniger. Ein niedrigerer Standpunkt wäre förderlich gewesen, um aus einer fantastischen Situation auch ein aussergewöhnliches Bild zu machen. Als Fan des schweren Himmels ist das zweite für mich natürlich eine Augenweide. Lass ihn so, ist der Hammer. Den "Bodenteil" würde ich an Deiner Stelle noch mal getrennt s/w bearbeiten und dabei Augenmerk auf die Kreuze legen. Die können gern heller. Der Scherenschnitt der Bäume passt wieder ganz ausgezeichnet. Ach ja, und schau mal danach, dass die erste Kreuzreihe ganz parallel zur Unterkante verläuft. Wenn schon graphisch, dann richtig ![]() Cheers, Sven der gerade "The End" von den Doors hört. Passt!
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke nochmal für Eure Kritik und die Anregungen, ich werde mal sehen was sich davon umsetzen läßt.
Ich bearbeite die Bilder in den nächsten Tagen weiter und zeige dann vielleicht noch was von den anderen. Was mich ein wenig wundert ist das niemand nach den bunten Varianten gefragt hat. @Sven, ja am Bildrand war etwas Störendes. Ich habe später auch noch Fotos von einem niedrigerem Standpunkt aus gemacht, aber da hatte ich dann mit anderen widrigen Umständen zu kämpfen. Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|