![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Stativfuss f. Metz Blitz
Halo Zusammen,
ich haben einen Metz 54 MZ-3 leider fehlt bei diesem der Standfuss (inkl. Stativgewinde) Kamm mir einer von Euch sagen wo ich 2-3 dieser kleinen 'Platikdinger' bekomme? Gibt es hier auch verschiedene Modelle? oder passen die immer an allen Blitzen (Minolta Schuh?) Dank für Eure Auskünfte!! Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Der Metz-Blitzgeräteständer besitzt auch ein Stativgewinde.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Zitat: "wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine Blitzgerätestandfußplatte (W-F127) kostenlos zusenden. Der MB 58 AF-1 Sony hat den besonderen "MIN./SONY" Aufsteckfuß; lösen Sie zum Aufstecken die Rändelschraube des Blitzes, schieben Sie den Blitz auf die Standfußlatte (kann nicht ganz bis zum Anschlag geschoben werden) und fixieren den Blitz, in dem Sie die Rändelschraube festschrauben." Der Metz-Service setzt nach wie vor Maßstäbe! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe mir auch den Minolta Ständer besorgt, der ist besser, da er auch noch ein Stativgewinde mitbringt - ich weiß nicht, ob Metz das auch hat (?)
![]() Siehe auch hier: http://www.steffensiebert.de/photo/blitzfuss.html
Gruß Jens Geändert von Jens N. (25.06.2007 um 13:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für die schnellen Antworten,
im Augenblick denke ich wird der Minoltafuß meine erste Wahl sein. Werde mal schauen ob und wo man diesen bekommt. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ausverkauft ?!? MS-2
kann leider Gottes keinen Shop finden der diesen Fuß noch im Angebot hat. Auch in der Bucht scheint soeben Ebbe zu sein :-( Kennt noch jemand eine andere Bezugsquelle. Danke und Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|