![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Alt und Jung
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zapperlot Robert, das hast Du steil hingekriegt
![]() Ein Generationenportrait der anderen Art, klasse das Spiel mit Schärfe und Farbe, tolle Idee -- oder etwas einfacher formuliert: BOAHHH! ![]()
![]() |
#3 | |
|
Hi Robert!
Ich auch Zitat:
![]() Ernsthaft: in meinen Augen verdirbst Du Dir mit der Holzhammermethode das Bild, das an und für sich schöne Graustufen und ne satte Schärfe hat (abgesehen vom alten Mann, aber das muss halt so). Inhalt passt auch leidlich, ein direkterer (Blick-)Kontakt zwischen den beiden würde mir noch besser gefallen. Jungburschi hat auch eine leicht ungesunde Gesichtsfarbe oder täusche ich mich da gerade? Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ihr seid gemein, (bis auf Manni)
jetzt mach ich mal ein Colorkey (mein erstes) und Ihr seid am meckern ![]() ![]() Aber mal im Ernst, meine Idee war eigentlich den Gegensatz alt - jung durch den farbigen Jungen noch zu verstärken, sprich alt - sw, jung - farbig. Es ist mir schon klar dass man es in sw auch zeigen kann aber ich wollte es halt mal probieren. Zur Hautfarbe, da muß ich nochmal schauen ob da noch was zu machen ist. Aber vieleicht gefällt es ja doch noch jemanden so wie es ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Servus Robert!
der Colorkey ist ne super Idee, aber nicht ganz optimal ausgeführt! Versuche doch einmal den alten Herren noch n Tick farbiger zu gestalten, dann wirkt er nicht so "teilnahmslos" und tod im gesamten Geschehen. Allerdings sollte er nicht die "Frische" des Jungen erhalten.
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|