![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bottrop Kustom Kulture 2007
Hallo Auto-Narren,
möchte doch noch eben schnell auf die "Bottrop Kustom Kulture 2007" hinweisen. Fängt am 08.06.2007 um 15h an und geht Non-Stopp bis Sonntag morgen durch (Non-Stopp ist inoffiziell ![]() Hier ist der Link -> Bottrop Kustom Kulture 2007 Zitat: ITS THE ONLY ONE IN EUROPE HERE ALL THIS SHIT COMES TOGETHER ![]() Also wer auf Viertelmeilen-Rennen, Chrom, alte Ami-Cars, Hot-Rods, etc. steht -> Go there ![]() Einen kleinen Vorgeschmack kann man sich bei den Jungs von Chromjuwelen holen. See ya, Maic. PS: Nichts für Betschwestern ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (08.06.2007 um 13:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na klasse, und wenn ich dann wieder einen Dodge Charger sehe, fange ich unweigerlich an zu sabbern...
![]() Danke für den Tip Maic, wenn ich es schaffe, komme ich mal gucken. Vielleicht sehen wir uns da ja mal, mich kannst Du an der Sony Alpha erkennen ![]() ![]() Edwin EDIT: beim Camaro SS sabber ich noch mehr
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (08.06.2007 um 01:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nur noch kurz zur Erklärung, bevor sich jemand wegen des "SS" aufregt.
Das SS steht bei Chevrolet für "Super Sport". Ein Zusatzpaket zum normalen Serienfahrzeug. Es beinhaltet meistens Sportreifen + Felgen, mehr PS, optische Gimmicks wie Spoiler, Relings, Chrom, etc. Also Optik- und Leitungsupgrades. See ya, Maic.
![]() |
#4 |
|
Oooops...
...hatte echt vergessen das man mit dem "Super Sport"-Kürzel auch andere nicht so schöne Dinge in Verbindung bringen kann. Danke für die Aufklärung Maic. Da kennt sich aber jemand sehr gut mit den alten MuscleCars aus ![]() Edwin
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Kein Problem
![]() Ich finde es auch blöd, das man sich nach über 60 Jahren immer noch mit so etwas beschäftigen muss. Sind doch nur ein paar Buchstaben, oder? See ya, Maic. PS: Vielleicht verbinden ja ab heute ein paar Leute mehr, das Kürzel mit etwas sehr positiven ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke für den Tip, vielleicht schaue ich mir das auch mal an, ich habe ebenfalls ein bisschen was für altes Blech übrig.
![]() |
#7 |
|
Ich denke mit DEM Vermerk auf der Page bist Du zwangsverpflichtet:
![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
So schnell wird man zu einem der Hauptsponsoren
![]() Edwin
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (08.06.2007 um 22:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Maic,
danke für die Witmung. Dann war ich ja wenigstens als Werbeschild dabei ![]() Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, ärgert es mich um so mehr den Event verpasst zu haben. Du scheinst Dich ja in der Amiscene gut auszukennen, kommt sowas hier in der Gegend nochmal dieses Jahr??? Übrigens waren die "Skull-Luftfilter" echt schräg!!!! Edwin
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (08.06.2007 um 23:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|