![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe!!!
![]() Oh Gott! Zur Hilfe! Ich glaub ich erblinde!! Und dazu noch die Verbrennungen an der Hand!!! Wie konntest Du mir das antun.... Ächtz. Elender! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Loool
Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Faust?
Oder Du solltest die 112 wählen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Rainer.
Ich gehe einfach einmal davon aus, das es sich bei diesem Thread um einen neu eröffneten handelt und nicht um ein "Schnippsel" aus einem anderen Thread. Desweiteren gehe ich davon aus, Du hast meinen Brief erhalten. ![]() ![]() ![]() See ya, Maic ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Röchel!
Ron wars! Maics Brief habe ich noch nicht öffnen können. Die verbrannten Hände! Wein, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Okay
![]() Aber der Umschlag ist angekommen?
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Ja, weisst du...
![]() ich war grad beim einpacken, als auf einmal eine Stimme in mir sprach... ![]() Ich glaub es war das Teufelchen...! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Blitzheilung Dank Maic!
![]() Gerade packte ich einen original Minolta Objektiv Katalog aus. Alle Schätze drin! Sieht aus wie nagelneu! ![]() Gleich gehts zum Nachbarn Geburtstag feiern. Danach werde ich mir genüßlich in Ruhe den Katalog reinziehen. Geiles Forum hier! Ja auch Du Ron. ![]() Danke Maic! Ist ja wie in einer guten Familie hier. Ich bin Dankbar hier mitmachen zu dürfen. Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|