![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
CS3 - wie macht Ihr das?
Nachdem die Beta-Version von Photoshop CS3 abgelaufen war, installierte ich die 30-Tage Testversion. Leider läuft die in den nächsten Tagen ebenfalls ab und Adobe liefert immernoch nicht
![]() Nun will ich aber nicht mehr mit CS2 arbeiten. Was kann man da machen?
|
![]() |
#2 |
|
Wie wär's mit: **********
![]() [EDIT] by ManniC {24.05.2007 15:58}: Text vorsorglich gelöscht, sh. letzter Beitrag in diesem Thread.
#3 |
|
geht das soooo einfach?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mädels bitte:
Ich räuspere mal rein vorsorglich unter Hinweis auf die Forumsregeln ![]() Danke.
#5 |
|
noch ist es nicht illegal...
Es gab irgendwo sogar ein Urteil dazu, dass der Gebrauch von zeitlich limitierter Software über das Verfallsdatum hinaus in besonderen Einzelfällen als zulässig gewertet wurde. Ob das hier zutrifft - keine Ahnung.
|
![]() |
#6 |
|
Hi Michael,
es ist zumindestens ein Grenzfall. Und ob dieses Urteil zutrifft oder vielleicht auch noch nicht rechtskräftig ist: Keine Ahnung. Wie an anderen Stellen in diesem Forum vom mir mehrfach zu lesen: Ich hab keine Lust hier nur den geringsten Anlass offen stehen zu lassen, der unser Forum in Schwierigkeiten bringen könnte. Aus diesem Grund editiere ich Deinen Beitrag oben und hänge rein vorsorglich ein smartes Schloß an diesen Thread.
|
|
|