![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Heckenrose...
... im Regen:
![]() Kritik unbedingt erwünscht. Dann habe ich noch einen gewönlichen Storchenschnabel ![]() und dieses gelbe Kraut ins Visier genommen: ![]() Danke, Grüße, Jan Geändert von Jan (21.05.2007 um 20:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jan,
die Heckenrosen gefallen mir, die gelben nicht so. Beim 2. hätte ich versucht die rosanen Blütenblätter komplett scharf darzustellen. Die Bildaufteilung gefällt mir gut. Beim ersten lenken mich die scharfen grünen Blätter ab von den wunderbaren Tropfen auf der Blüte.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Sollte ich die Heckenrose knapper beschneiden? Ich fand die Schärfenebene auf der Blüte eigentlich passend, damit werden aber halt die Blätter auch scharf.
Beim Storchenschnabel war nicht viel Licht vorhanden (ISO 360, Blende 5,6, 1/60s), abgeblendet wäre wohl freihand und in der Natur (Wind) nicht scharf geworden, dies war mein bester Versuch, ich fand den Schärfeverlauf in der Blüte gelungen, allerdings hätte ich die Häärchen auch gerne scharf gehabt. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hhm, villeicht links die ganz scharfen Blätter wegschneiden oder mit EBV ein bißchen unscharf machen.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Jan,
die beschnittene Variante der Heckenrose gefällt mir viiiieeel besser. Jetzt lenkt kaum noch etwas den Blick vom Wesentlichen ab. Beim Aufhellen wäre ich allerdings etwas zurückhaltender gewesen. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|