![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Rügen und Hiddensee im Frühjahr
Hallo zusammen,
zurück vom Kurzurlaub als kleines "danke schön" für Eure Tipps zu Fotolocations auf Rügen und zum Appetit machen auf diese wunderschöne Insel: ein paar Bilder. Natürlich Kreidefelsen, Bodden, Ostsee und Rasender Roland. Aber auch die ersten Buschwindröschen und Leberblümchen Ende März. Schaut einfach ´mal rein, wenn ihr Lust habt. Trotz der "Fotokiste" und der vielen Bilder freue ich mich auf jeden Kommentar. https://windeck-fotografie.meinateli...ex.php4?g=8724
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Tja, trotz 60 Klicks gar keine Kommentare? Schade! Hab ich was verkehrt gemacht?
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Uuups, gar nicht gesehen. Du bist schon mit Fotos zurück.
Für eine Einzelkritik sind es natürlich zu viele Bilder. Du zeigst aber einen schönen Gesamteindruck von der landschaftlichen Schönheit der Insel. Und die Ziele decken sich so ziemlich mit meinen, bis auf Hiddensee, da war ich nicht, inkl. Sonnenuntergang bei Lietzow. Einige Bilder kommen mir etwas flau vor. Kann aber auch an meinem Büromonitor liegen.
![]() |
#4 |
|
*ermahnt sich* "Ich muss die Bilder kommentieren, ich muss die Bilder..."
Im Ernst, es sind sehr viele, aber auch sehr schöne dabei... am besten gefällt mir übrigens, dass du dich von diesem riesigen Wasserzeichen getrennt hast ![]() Ich finde es übrigens toll wie viele von uns die Ostsee aufsuchen... Viele Grüße Andreas
![]() |
#5 |
|
Da kommt glatt Urlaubsstimmung auf.
Zum Kommentieren zu viele Fotos, aber, wie bereits geschrieben wurde: Teilweise wirken die Bilder flau, teilweise bieten sie zu wenig Aussage in Bezug auf Rügen, so z.B. die Wellenbilder. Dennoch votiere ich in der Gesamtabrechnung mit ![]() Am besten gefallen mir übrigens die Bilder aus dem Fischereihafen (Fischerboot, Angler) Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr Drei,
vielen Dank für Eure Kommentare. ![]() Mmmh, flaue Bilder sehe ich bei mir nicht. Ich arbeite mit einem kalibrierten TFT-Monitor und erkenne eigentlich keine, nicht der Lichtsituation geschuldeten, wesentlichen Farbunterschiede zwischen den Aufnahmen. Wenn das ein wichtiger Punkt ist, müßtet ihr mir vielleicht noch mal sagen, welches Bild/bilder ihr insbesondere meint.
![]()
|
|
|