![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Neues Spielzeug: Sinar F2 !
Hallo Leute!
Ich muß es einfach loswerden! Ich hab mir eine Sinar F2 gekauft und kanns gar nicht erwarten bis sie da ist! lg Sissi Ps: Ach ja und bitte in den nächsten Tagen nicht bei Sinarsachen in der Bucht mitsteigern brauch nämlich noch einige Sachen ![]() Vielen Dank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na dann Glückwunsch Sissi,
![]() kannst Du so Halbwissengeprägten wie mir mal direkt auf's Pferd helfen und was zur Sinar F2 sagen? ....ich würd jetzt ungern dieses Forum verlassen und mir 'nen Wolf googeln ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So sieht se aus!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke Euch beiden: Bildungslücke geschlossen
![]() ....aber ich hätte doch so gerne die von Freude geprägte Schilderung von Sissi direkt gelesen ![]() @Sissi: Ich mach mal den Thread-Titel etwas aussagekräftiger.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Geiles Teil.....!!!
Du bist zu beneiden, Sissi ![]() Negative so groß und so scharf...! Ich liebe es!! Das gibt bestimmt herrliche Porträts!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ach so aber natürlich
Sinar F die Großformatfotografie nennt man auch die Königsdisziplin in der Fotografie Großformat lg sissi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
sie waren schneller als ich
![]() hatte mir für die Befähigungsprüfungsvorbereitung eine Sinar F2 ausgeborgt und hab mich sofort verliebt diese mußte ich jetzt schweren Herzens zurückgeben also hat mir mein lieber Mann eine eigene Kamera gekauft lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ja ja...blabla...Sinar,
kann schon gar nicht mehr hören... schon witzig wenn die Newcomer sich Gerät kaufen ...was die alten Profis gerade vor 1 Jahr verkauft haben....weil keiner mehr den Aufwand zahlt! meine bestand aus zweieinhalb Sinar P2 von 4x5 bis 8x10" je in Fachausrüstung... NP. pro, etwa 49tsd...in DM ich weine keine Träne mehr danach, obwohl ich meine besten Dias damit gemacht habe und jahrelang gute Umsätze. ....habe noch 6 "richtige" Objektive behalten...ab 150(WW) bis 600(Apo) alle von Nikon, für meine ToyoField 8x10".... mal sehen...wann ich sie wieder aus dem Schrank hole... ![]() ( dafür habe ich heute gerade ein LX Horseman ersteigert mit "digital" Adapter um eine Nikon DSLR anzudocken.... werde mal berichten wenn die Kombination steht, damit kann ich meine 14n endlich mal wieder "verschwenken" und endlich mal wieder ....gerade Bilder machen.... und nicht dieses blöde transformieren gepfrickel in der weichware!) und... freue mich schon über sissies fragen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
ja ja .... Neues SPIELZEUG vs. UMSATZ/AUFWAND Da hat der Umsatz keine Chance... Viel Spaß beim Fotografieren Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|