![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zebras im Wald?
Servus Forumler,
ich bin heute beim Lauftraining im Wald an diesen Bäumen vorbeigekommen, daheim mußte ich immer wieder an diese Strukturen denken und bin also nochmal los, diesmal mit der Kamera. Zwei Exemplare möchte ich Euch zeigen. Der Andere ![]() und Unscharf ![]() Was haltet Ihr davon? "Der andere" gefällt mir persöhnlich recht gut, bei den Unscharfen bin ich mir nicht sicher irgendwie hat das Bild was, oder meint Ihr sofort in die Tonne - so ein Schmarrn. Ich bin auf Eure Antworten gespannt. Geändert von Allgaier123 (25.03.2007 um 10:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Unter beiden Links kommt das gleiche Bild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Sunny,
da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, aber jetzt müßte es gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Robert,
nicht böse sein aber mir sagen beide Bilder nichts, "Der Andere" höchstens als was abstraktes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Robert!
Ich hatte mir das richtige Bild schon in der Galerie angesehen. Also das unscharfe ist nicht mein Fall. Aber das andere gefällt sehr gut. Ein tolle grafische Wirkung. Der grüne Baumstamm ist der Hingucker schlechthin. Zwei kleine Anmerkungen habe ich. Erstens würde ich rechts den hellen Stamm noch wegschneiden und zweitens mußt du nochmal an den Rahmen ran. Da hast du dich verschnippelt ![]() Links stimmt was nicht, es läuft buchstäblich schief. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Robert,
etwas zu abstrakt für mich. Ich hab`schon bessere Barcodes gesehen ![]() (nicht bös gemeint! - ich verstehe es nur nicht) Gruß
![]()
|
|
|