![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Wenn ich den eingebauten Blitz meiner 7d im Programmautomatikmodus nutze (indoor), wählt die Kamera immer 1/60 Sekunde als Belichtungszeit. Ist das normal? Die Sony alpha wählte meist 1/125 Sekunde. Beim Blitzen mit Blendenautomatik (Zeitvorwahl) wird immer Blende 5.6 eingestellt. Also am besten alles manuell vorgeben, um Kontrolle über Schärfentiefe etc. zu haben? Wie macht Ihr das?
[EDIT]: Wenn ich das richtig verstanden habe, ändert ja die Belichtungszeit (im Gegensatz zur verwendeten Blende) nicht an der "Meterleistung" des Blitzes? Michael
"Niemand ist groß in den Augen seines Kammerdieners." (Französisches Sprichwort) Geändert von Manticore (22.03.2007 um 00:57 Uhr) Grund: Fehler |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Jens Geändert von Jens N. (22.03.2007 um 01:05 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann musst du sowohl Blende, als auch Zeit manuell vorgeben.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Tja, muß ich wohl....warum auch nicht? Schade, daß es dafür ( längste Belichtungszeit bei Programmautomatik) keine Einstellmöglichkeit im Custom-Menu gibt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|