![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Model in Tallinn
Hallo!
Oder eigentlich: Tere! Bin in Tallinn (dienstlich, sonst täte ich mir das um die Jahreszeit eher nicht antun). Hatte etwas Zeit, also ein bisserl raus. War kalt, ich hungrig - ab ins Viru Centre (ein Einkaufszentrum), da ist auch ein Supermarkt drin. Und da haben die da gerade Modenschau. Hatte das 1,8/135 mit - also ran an die hübschen Estinnen ![]() Hier ein Exemplar, leicht beschnitten: ![]() Und hier ein 100% Crop daraus, nicht geschärft ![]() ![]() So macht "arbeiten" Spaß, oder nicht? Schmiddigrüße, ganz viele |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas,
doch, netter Feierabend-Zeitvertreib. Irgendwie schnittiger als Deine Flughafen-Bilder aus dem ewigen Eis ![]() ![]() ![]() Bis bald und einen schönen Gruß nach Tallin Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tja, was soll ich sagen. Das "mit Worten unbeschreibliche" 135er durften wir Unwürdigen ja auf dem letzten Stammtisch in GE bewundern (und begrabbeln).
Viel Spass in Tallinn wünsche ich Dir natürlich auch noch. Mache noch ganz viele schöne Bilder und bringe mal ein paar zum nächsten Stammtisch mit. (Das Model braucht sich aber hinter dem Objektiv auch nicht zu verstecken Auch sehr hübsch ![]() See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (09.03.2007 um 23:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn es das gleiche Zeiss 135 ist, was ich am Sony-Stand auf der Photokina hatte:
Glückwunsch nach Breckerfeld bei Tallin ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ordentlich Alus tanken?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Schmiddi
Zu den Bildern fällt mir nur eins ein! BITTE STELLE KEINE BILDERN MEHR VOM 135er EIN!!!!! ![]() Ansonsten muss ich Dich auf meine Ignore Liste setzen ![]() Wegen Dir muss ich immer meine Wunschliste umschreiben ![]() gruß Martin
![]()
|
|
|