![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein Abend in San Francisco
Hallo,
hier einmal einige Bilder aus San Francisco während einer beruflichen Stippvisite in der Zeit des Jahreswechsels. Völlig übermüdet nach fast 24h ohne Schlaf sind diese Bilder bei einem ersten Spaziergang in San Francisco entstanden. Soll aber keine Entschuldigung sein. ![]() Blick vom Coit Tower I, II (leider alle durch verkratzte Plexiglasscheiben): ![]() ![]() San Francisco Downtown (ebenfalls vom Coit Tower): ![]() Und noch ein Straßenbild in unmittelbarer Nähe des Coit Towers: ![]() Viele Grüße Stephan Geändert von amateur (17.02.2007 um 02:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Stephan,
am besten gefällt mir aus der Serie der Blick nach Downtown: das extrem flache Licht auf den Wolkenkratzern, die Farbschattierung des Himmels und obwohl die Häuser unten wirklich im Schatten liegen, kann man noch viel erkennen. Die Straßenszene hat mir an den Seiten zu viel "tote" Fläche, da würde mir ein Ausschnitt aus der Mitte als Hochformat mehr zusagen. LG, Hella
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Hallo Hella,
sorry. Hatte Deinen Beitrag vorher übersehen. Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tolle Bilder!!!
Am besten gefällt mir das Straßenbild. Es vermittelt meiner Meinung nach eine sehr schöne Stimmung. Edwin
![]() |
#5 |
|
Hey... grade mal geantwortet und schon sehe ich neue Bilder...
Die Skyline ist wirklich toll mit der Sonne im Hintergrund und den Bergen in leichtem Dunst. Am besten gefällt mir die orange Grundschule, das Bild hat was!!! Edwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Stephan!
Die zweite Serie ist genau nach meiner Nase ![]() Ich hätte den Sonnenuntergang mit einem Grauverlaufsfilter fotografiert - noch mehr Zeichnung für den Himmel und der RAW-Konverter hat's auch leichter. Muss aber nicht, wirkt auch so schon! Die beiden anderen sind ganz klare Hingucker. Starke Farben, sehr graphisch, Beschränkung auf Weniges und trotzdem sagen sie sehr viel über das "Drumherum" (zerschlagene Fenster, Spiegelung des Schornsteins und doch einigermassen frische Farbe bzw. die Schriftzeichen, das Sonnensymbol, das Grün und wieder die frische Farbe). Sehr gut! Cheers, Sven
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi,
wo ich diesen Uralt-Thread wieder aufwärme, kann ich auch noch einige Bilder vom gleichen Abend nachlegen: Sonnenuntergang über SF: ![]() Autowerkstatt irgendwo in Chinatown: ![]() Bei diesem Grün bin ich zusammen mit meinem Raw-Konverter wahnsinnig geworden. ![]() Grundschule für englische, spanische und chinesische Katzen: ![]() Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|