![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bielefelder Stammtisch am 02.02.2007 im Mexim’s
Hallo Zusammen,
jetzt dauert es nicht mehr lange, dann ist schon wieder der erste Freitag im Monat, aus diesem Grund rufe ich wieder zum Bielefelder Stammtisch auf. ![]() Datum: 02.02.2007 Ort: Mexim’s Zeit: 18:00 Uhr Ich werde auch versuchen einen Tisch zu reservieren, der etwas ruhiger ist. Also bis zum 02.02.2007. Vielleicht sollten wir dann unseren ersten Ausflug planen - wie wäre es mit der alten Ziegelei in Lage: Das Westfälische Industriemuseum "Ziegelei Lage" oder Ziegelei Lage. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Bielefelder Stammtisch am 02.02.2007
Zitat:
![]() Am 02.02 können wir auch über die Fahrt zum 4. NNN Treffen in Duisburg (10.02) sprechen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Bielefelder Stammtisch am 02.02.2007
Zitat:
![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Gemeinde,
ich würde am Freitag auch kommen. Hat sich sonst noch keiner gemeldet? Merkwürdig Oder liegt das an der eingeschränkten Funktion des Forums? Und was ist ein NNN Treffen? LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
schau mal HIER Ein NNN Treffen ist ein NiederrheinerNikonNischentreffen, an dem natürlich auch alle anderen teilnehmen dürfen. Ist mal von der Nikonfraktion hier im Forum, ins Leben gerufen worden. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo zusammen,
wie es aussieht werdet Ihr mich am Freitag wohl auch ertragen dürfen ![]() LG Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na sehr fein.... der kettwiesel hat mich angschrieben und mich auf das hier hinzuweisen...
sehr fein.. Ich denke auf kurz oder lang, werde ich da zu euch stossen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
wie es so aussieht werde ich am Freitag auch mit dabei sein. Habe jedenfalls gerade von meiner besseren Hälfte "Ausgang" gekriegt ![]() @PKost Ausflug ist toll. Aber wir fahren doch jetzt erst einmal nach Duisburg und zeigen den ollen Nikonnern das wir Komiker und Canonesen die besseren Fotos machen, oder ![]() Vielleicht haben ja weitere Stammtischler Zeit und Lust sich anzuschliessen. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() @All: Wo wollen wir uns denn treffen? Sollen wir uns wieder im Puccini's zusammensetzen? Oder sollen wir direkt an der Ecke den Mexikaner Mexim’s ausprobieren? Der hat im hinteren Bereich Tische, die vielleicht etwas ruhiger sind. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|