![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Was kann man hier EBV-mäßig noch machen?
Hallo! Könnte mir jemand ein paar Tipps geben, was an dem folgenden Bild noch getan werden kann, damit es besser aussieht? Hab es leider nicht in voller Auflösung hochladen können aber vielleicht reicht es so auch um ein paar Ratschläge zu bekommen.
Ich benutze übrigens Photoshop 7 und CS2 für die Bearbeitung (zwei verschiedene Rechner). ![]() Vielen Dank im Voraus! Sascha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
So schlecht ist das doch gar nicht, was willst Du denn ändern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
also ich hab mal etwas am Bild "rumgeschraubt" - aber es ist nicht einfach jemandem beim Bearbeiten eines Bildes zu helfen, wenn keine Angaben gemacht werden, was einem an dem Bild nicht gefällt. Die Frage nach "besser Aussehen" ist halt etwas zu subjektiv, als daß man zielgerichtete Hilfen geben könnte. ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sieht so aus, als ob Du etwas nachgeschärft hast, richtig? Stimmt... daran hab ich noch garnicht gedacht ![]() Was hast Du denn sonst geändert? Mir kam das Bild ein wenig zu flau vor... irgendwie fehlt mir der "Kick". Kann aber leider nicht sagen, woran das genau liegt... Vielen Dank schonmal ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da ich nicht genau wußte, was dich an dem Bild stört, hab ich erstmal die Farben korrigiert (kann aber sein, daß die jetzt falsch sind), weil die Gesichter komisch aussahen. Dann halt etwas an den Tiefen-/Lichter Einstellungen rumgespielt, eine Tonwertkorrektur (automatisch und dann die Mitteltöne noch etwas nachgeregelt) und dann selektiv scharfgezeichnet (Gauß - ich glaub so 70-90% Radius 1).
Ist aber alles recht ungenau weil nur auf die schnelle am nicht kalibrierten Notebook erstellt.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |