![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Blick auf die Alpen
Hallo,
gestern war wieder einmal einer dieser Herbsttage mit Nebelstimmung aber sehr guter Weitsicht. Das Motiv habe ich bei einer Autofahrt entdeckt - da ich die Kamera mit hatte, musse ich kurz mal rechts ranfahren. Leider lag der Wald fast ganz im Schatten und ich hatte auch nicht mehr viel Zeit um mir eine bessere Bildposition zu suchen. ![]() Lg. Josef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse Farben, gefallen mir echt super die Abstufungen einfach super gelungen.
Das einzige was mir nicht so toll gefällt ist die rechts verlaufenden Tannen die irgendwie rechts auslaufen. Mir würde es besser gefallen sie würden im rechte Eck oben enden , was aber nicht so geht vermute ich mal. Das dürfen aber Geschmacksachen sein.
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir gut, die Pastellfarben sind toll! Leider find ich den Rahmen ein wenig zu wuchtig.
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Ich werde ihm mal deutlich (so ca. um die Hälfte) verkleinern. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für deine Anmerkung. Vom Motiv her wäre das möglich gewesen und ich habe auch ein Bild gemacht, wo die Tannen im Eck oben enden. Aber auf diesem Bild war der Nebelansatz links unten fast nicht mehr zu sehen und mir hat diese Variante schlussendlich besser gefallen. Rauszoomen war leider nicht, da ich mit der 200er Festbrennweite unterwegs war. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|