![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich bin der Neue und komm jetzt öfters
dank google habe ich euch hier gefunden.
aber nun der reihe nach. ich bin 26 und arbeite für ein unternehmen das wohl die wenigsten hier mögen...lach wie bin ich zur fotografierei gekommen? angefangen hat alles mit den ersten billigen digitalen die es im ich-bin-doch-nicht-blöd-markt gab. dabei stiess ich aber ganz schnell an meine grenzen. zugegeben mein vater hatte immer das neueste equipemt, welches ich mir am wochenende immer mal auslieh und auf pixeljagd ging. letztes jahr kaufte ich mir dann eine kodak p850 mit der ich eine menge anstellen konnte aber irgendwie befriedigte mich das nicht wirklich. mein vater hatte zu dem zeitpunkt schon eine 5d und ich wollte die haben. allerdings hatte ich auch eine canon 350d und eine nikkon am wickel. als ich dann erfuhr das die 5d nimma hergestellt wird habe ich flux meinen youngtimer verkauft und mich auf die suche nach einer 5d gemacht. überzeugt hat mich bei der 5d das das AS im body integriert ist und ich bei den objektiven flexibler bin. und das ich mit der cam schon zurecht komme. die tage ist meine private galerie fertig und dann werd ich den link mal psten. na dann auf fröhliges posten euer nightcruiser |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ah, endlich mal wieder ein Optimist: herzlich willkommen
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
och naja optimist...ich komm mit der 5d einfach super zurecht und habe sie recht preiswert bekommen und da sich mein vater neue objektive gekauft hat konnte ich seine günstig abstauben.
aber jetzt muss ich erstmal die richtigen objektive für meine motive finden |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auch von mir ganz herzlich willkommen an Bord, viel Spaß bei und mit uns
![]() Hab da glatt ein Begrüßungsgeschenk für Dich: ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
nieder mit der GROSSSCHREIBUNG eßt mehr pilze
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Es viel mir sehr schwer, Deinen Beitrag zu lesen. Wenn Du Dich hier wohlfühlen möchtest, benutze bitte die Groß-/Kleinschreibung. Dies ist ein Forum, wo SEHR viel Hilfe geleistet wird. Da ist es vom Poster im eigenen Interesse mehr als selbstverständlich, dass die Beiträge/Fragen auch einfacher lesbar sind. Nix für Ungut und trotzdem ein herzliches Willkommen. Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
ich glaub dann muss das neue Objektiv warten. Ich kauf mir wohl lieber erstmal einen Duden.
Ist schon okay, ich werde mir Mühe geben meine Gewohnheiten mal um zustellen. Ich bin zwar 1,93m groß aber ich habe Angst vor großen Buchstaben. Aber Ihr müsst wissen ich habe einen Aldi Laptop und da hat man die Shift-Taste gespart. so das waren jetzt mal ein paar Feiertags-späßchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo nightcruiser,
da die "kleinen" Unstimmigkeiten ja voll toll schnell geklärt wurden, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Alternativ: ASCII-Code direkt eingeben ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|