![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sonne macht schlank...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Sonne macht schlank...
Zitat:
![]() Besonders gefällt mir das letzte Bild. Die Wetterstimmung und das Licht sind schön eingefangen. Leider sind die Häuser links ein wenig dunkel geraten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hmm, weiß sie, dass sie im www rumliegt
![]() Ansonsten sorry, aber das Bild spricht mich nicht an ![]() Das gefällt mir hingegen gut, wobei die Felsen schärfer sind als der Flieger ;-) Was sind das für "Treppchen" auf dem Bürzel der Möve? Super Foto ![]() ![]() Ich finde die Häuser auch gar nicht zu dunkel, denn das passt zur düsteren Gesamtstimmung. Dem einen sind Segelboote hier zu hell, den anderen Häuser dort zu dunkel. Man kann es eben nicht jedem Recht machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Andreas,
wirklich klasse Fotos. Die Farben sind doch einfach genial. Da bekomme ich doch glatt Lust meine Koffer zu packen und Richtung Westen zu düsen. Sicher ist dann aber die Sonnenhungrige nicht mehr da. ![]() Ich hätte da mit Sicherheit auch draufgehalten. ![]() Möve müsste man eben sein, dann könnte man auch gleich so durchstarten wie die Auf dem Foto. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Es fiel mir halt ins Auge, dass es links ein wenig dunkel ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Andreas!
Also deine Bretagne Bilder sind echt alle sehr schön. Hier gefällt mir das dritte besonders gut: guter Bilderaufbau und die Lichstimmung finde ich absolut klasse eingefangen! ![]() Zu dein beiden anderen halte ich es mal kurz: hier finde ich bei beiden die Perspektive sehr gut gewählt! So, und jetzt will ich auch in Urlaub.....
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke Euch soweit für die Kommentare
![]() @stinnen zu Bild 1: Das Bild stellt keinen Anspruch an Genialität, weiß Gott nicht. Aber die Figur der Dargestellten mit ihren Ecken und Kanten...mir fiel spontan der Titel dazu ein und das wollte ich euch nicht vorenthalten ![]() zu Bild 2: Die "Treppchen" sind wohl ein Bearbeitungsmakel nach Verkleinerung. Ich hätte die Möwe auch noch gern etwas schärfer gehabt, aber für 535mm Brennweite KB freihand (Ofenrohr + 1,7xTC) bin ich eigentlich recht zufrieden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Wie gesagt finde ich das Motiv wirklich gelungen! |
||
![]() |
![]() |
![]()