![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Motive von denen man oft träumt !
Da im Moment nicht so viel Neues kommt , hier mal etwa aus der Serie.
Lieblingsmotive. Ich bin einmal locker durch die Teneriffadatei gegangen . Die ist zwar noch nicht fertig, aber es sind schon welche da . Bitte zum Vergrößern reinklicken, ich glaube es lohnt sich . Die Bilder sprechen für sich, aber ich schreibe mal ein wenig . Das erste Bild der Krieger, wenn man das Tier sieht weiß man warum. Es ist ein Königsmotiv. selten bekommt man so etwas vor die Linse Bitte immer etwas unterbelichten, sonst verliert man die Zeichnung im Weiß . Der Krieger Die Seitenansicht des ganzen Tieres Weißkopfadler Jetzt eine seltene Naturaufnahme, das Bild über den Wolken, der Teidee. Der Teide Auch ein schweres Motiv, der Storchenflug, aus einer Serie von 5 Bildern Storchenflug S/W so ein Bild muß man machen, in der Mittagshitze Mittagshitze Sportaufnahmen sind immer eine Herausforderung, hier mal Wassersport Gleiten Suchen ein Bild das verdreht aussieht, aber richtig rum. Suchen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist ja wirklich eine heterogene Auswahl Deiner Teneriffabilder, die aber belegt, dass sich der "Abstecher" offenbar sehr gelohnt hat. Macht Lust auf mehr (Meer).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Also doch Allerweltsmotive
![]() Keiner schreibt was, wenn ihr bessere habt ![]()
![]() |
#4 |
|
...Aquilas de Teide.....ja, da findet man immer lohnenswerte Motive-leider hätte ich von da nur analoges zum zeigen, also nix für hier.
Jetzt warte ich aber noch auf ein schönes Gallotia Porträt! Wenn man schon auf Klein Galapagos ist, ist das doch wohl ein MUSS.... Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|