![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
IM Tiergarten Fremsgegangen
Mal wieder im Tiergarten gewesen mit den Jungs und Mädels der Fotocu... , ja ich gebe es zu ich bin Fremdgegangen, aber keine Angst, hier ist es doch weit cannon freier.
![]() Kroko beim warten auf Essen ![]() Ein Löwe bei denn Streckübungen ![]() und ein paar komischen Vögeln ( ausser uns ) ![]() ![]() und zum Abschluss noch eine nette Famielie ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Christian,
hat das Treffen diesmal doch endlich stattgefunden! Du hast sehr nette Momente erwischt, aber ganz ehrlich, sonderlich scharf sind die Fotos nicht ![]() Zumindest beim Krokodil, dem Affen und dem komischen Vogel kannst Du mit Nachschärfen noch einiges rausholen; beim Löwen finde ich es sehr schade, dass er so grieselig ist. Storchenfamilie: Ein Stück nach oben schwenken; die Störche sind leider überstrahlt und verwackelt, und der Hintergrund ist mir auch zu unruhig. Sei mir bitte nicht böse, aber ich würde das in die Rundablage befördern. LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
die bilder sind alle nicht nachgeschärft, und auch sonst recht frisch, wenn ich zeit habe werde ich noch ein bischen drann schrauben.
![]()
|
|
|