![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sony Ericsson K750i?
Da bei mir bald eine Vertragsverlängerung ansteht, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mir wieder mal ein neues gesponsortes Handy zu gönnen.
Bisher bin ich mit Siemens (aktuell CX65) ganz gut gefahren, kann mich aber mit den aktuellen Modellen von Siemens bzw. BenQ Siemens nicht anfreunden. Nokia hat aktuell auch nix im Programm, was mir spontan zusagen würde, Motorola hat mir noch nie gefallen, so bin ich nun bei der Entscheidung zwischen Samsung und Sony Ericsson angelangt. Ich brauche das Telefon übrigens hauptsächlich zum telefonieren ![]() Mein Provider E-Plus bietet zur Zeit das K750i sehr günstig an (Auslaufmodell?). Das würde mir schon gut gefallen. Bei Ciao gibt´s hauptsächlich positive Bewertungen zum K750i. Wie sind denn eure Erfahrungen/Tips/Empfehlungen dazu? Reicht das 750 oder sollte ich lieber zum Nachfolger W810i (das W800 gefällt mir optisch nicht!) oder einem ganz anderen Modell greifen? Gruß Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe das K750i seit ca. einem Jahr und bin zufrieden damit. Die Sprach/Hörqualität und die Akkulaufzeit ist sehr gut, darauf kommts mir hauptsächlich an.
Die Spielereien wie Kamera (1MP auf nem wahrscheinlich stecknadelkopfgrossen Sensor, sagt doch schon alles...) und MP3 Player (Memorystick *g) benutze ich nie, aber man kommt ja heute kaum um das Zeug herum. BT Connection zu Headsets oder PC ist kein Thema. Einziger Kritikpunkt ist der ungenaue Joystick, da würde ich mir eine Tastenwippe wünschen. Aber sonst kannst Du unbesorgt zuschlagen. Gruss Uwe
![]() |
#3 |
|
Ich bin mit meinem K750i rundum zufrieden! Da meine Hände auch nicht soooo groß sind, klappts auch gut mit dem Joystick. Und die Ausstattung ist schon top - auch wenn man es nicht zwingend braucht. Als Ersatz für einen teuren Extra-mp3-Player taugt es absolut! Und die 2MP-Kamera ist so schlecht nicht! Was aber ratsam ist: Branding entfernen! Oder versuchen, ein e-Plus-Gerät zu bekommen - da ist das Branding nicht so dolle. Aber Vodafone, O2 oder T-Mobile sind grauenhaft verunstaltet...
![]()
![]() |
#4 | |
|
Re: Sony Ericsson K750i?
Zitat:
HTH Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das S68 ist wirklich ganz schick, leider hat es aber keine Kamera, auf die ich wie oben schon erwähnt nur sehr ungern verzichten würde. Die Kamera des K750i (2MP mit Autofokus!) soll ja ganz brauchbare Bilder liefern.
Gruß Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
also wenn du es nicht eilig hast, dann solltest du vielleicht noch ein wenig warten.
ich habe selbst das k750 und es ist ein klasse handy, keine frage aber, wie du es selbst in den raum gestellt hattest... es ist ein auslaufmodell. in kürze wird der nachfolger (das k800i) kommen. da du, wie du schreibst, wert auf die kamerafunktion legst, wäre das vielleicht interessant, da es eine 3MP-Kamera haben wird und auch unter dem Titel 'Cybershot' laufen wird, was eine brauchbare Kameraumsetzung zumindest schonmal vermuten lässt (allerdings kein optischer Zoom). Außerdem hat's, im Gegensatz zum K750i UMTS an Bord. Ein Argument für das K750i wäre, dass es eplus gerade inklusive BT-Headset im Angebot hat ![]() viel Spaß bei der Wahl, Andy PS: was das 810i angeht: die Ausstattung ist ähnlich, einziges Plus in meinen Augen ist Quadband, was für USA-Reisen interessant wäre. Negativ dafür ist, dass es keine Abdeckung vor der Kameralinse mehr hat. PPS: hast Du Dir das S88 von BenQ-Siemens schon angesehen? Wäre vllt eine Alternative.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also ich habe auch schon ne ganze Weile das K750i und bin vollstens zufrieden.....
Eine Vertragsverlängerung steht bei mir auch an und ich werde auf jeden Fall den Nachfolger kaufen. Die Cam vom Telefon ist witzig teilweise schon zu gebrauchen. Es war das erste Telefon, wo man die Cam auch mal benutzen konnte. Bei guten Licht ist die ganz nett. Als Freisprechanlage habe ich im Auto die Parrot CK 3100 damit bin ich auch sehr zufrieden. Mit dem neuen Telefon werde ich mir dann wohl auch davon den Nachfolger kaufen, die Parrot CK 3200 , für Leute mit einem Bluetooth PDA als Navi kann man dann auch die Parrot CK 3400 GPS nehmen, da ist direkt auch ein GPS Empfänger integriert. Ich finde bei den Parrot Anlagen die Sprachqualität ausgezeichnet von Design/Haptik/Bedienung sind sie sie auch klasse. Die Parrot´s sind die bisher besten Anlagen, welche ich kenne und der Preis ist auch ok. Preise CK 3200 weitere Preise
![]() |
#10 |
|
K750i uneingeschränkt empfehlenswert. Komplett durchdacht das Handy. Hab es von Eplus für 0,00 und es ist das beste Telefon, das ich bisher hatte. Standby Zeit bis zu einer Woche
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|