|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
|
Tierparkbesuch zwei
Hallo,
da ich gestern mit den Lichtverhältnisse bei meinem Tierpark Besuch nicht so zufrieden war, bin ich Heuten noch ein mal gleich Morgens hin Nun konnte ich auch den kleinen Tiger richtig sehen. Als erstes kam die Mama und verscheuchte die Zuschauer. Danach kam der Kleine aus seinem Versteck. Um sich wie ein Großer in die Sonne zu packen. Den kleinen Elefant konnte man auch beim Toben beobachten An den Schwarzschwanz Präriehunden konnte ich auch nicht vorbei gehen. Ein Liebespaar habe ich auch noch beobachtet, oder flüsterte er ihr nur was. Dann ging ich zu den Geiern Bei den Bilder tp42 und tp44 habe ich es trotz Blende 22 nicht geschafft es bis zur Schnabelspitze Scharf zu bekommen Und einen Sonnenbrand habe ich gestern und heute auch noch bekommen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 278
|
Hallo Norbert,
rattenscharfe Aufnahmen, sauber belichtet Den kleinen Elefanten muss ich mir auch unbedingt bald ansehen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
|
Danke twincam, freut mich das Dir die Bilder gefallen.
Der kleine Elefant ist echt der Hit, so was von Tolpatschig |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 278
|
Den Kleinen wollte ich ja schon die ganze Zeit mal ansehen, aber jetzt nach deinem Bild, werde ich wohl morgen mal hingehen. Der ist einfach zu süß.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.679
|
Hallo Norbert
Rattenscharf, das ist auch mein Eindruck. Und Deine Bilder bringen die Häßlichkeit der Geier gut zur Geltung gruß Martin
__________________
die "letzten" |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|