|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
|
Irgendwas zu Essen
würd mich auch mal Interessieren was du da so Interessant gefotet hast
__________________
Gruß Achim Das neue DRI TUTORIAL ist online PDF Download des Tutorials hier Meine Bilder in der FC ........ Meine 4Images Gallerie |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
|
Ich tippe auf Galia- oder Honigmelone.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Eglisau, Schweiz
Beiträge: 284
|
Irgend ein Schimmelkäse?
__________________
Gruss aus der Schweiz Thomas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Eglisau, Schweiz
Beiträge: 284
|
Irgend ein Schimmelkäse?
__________________
Gruss aus der Schweiz Thomas |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 880
|
Also irgendwie ne Frucht würde ich auch sagen. Ich schätze auch Honigmelone.
__________________
Achte auf Deine Gedanken! ~Sie sind der Anfang Deiner Taten~ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Ein Schnitz Honigmelone
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 937
|
Zitat:
Im Hintergrund, dass könnte dann Ananas sein.
__________________
Grüße, Björn. Meine Galerie SonyUserforum-Schwabenstammtisch jeden 3. Freitag im Monat |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.449
|
Genau, es ist eine Melone, ich hätte (ahnungslos) Honigmelone gesagt, aber esd war wohl wirklich eine Cucumis melo var. reticulatus (Fleißkärtchen an Euch!).
Jan |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|