![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kölner Stammtisch Freitag 17. März 2006 18:00
...Nummer 3 in 2006:
Freitag, 17. März 2006 ab 18:00 Ort: »Monheimer Hof« Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo, KVB Linie 17, 18 und 19 Haltestelle Boltensternstraße ) Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de Lageplan: ![]() ![]() Themenschwerpunkt: - Usertreffen in Köln im Juni Teilnehmer: (Stand: 16.03.2005 13:15 Uhr)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Wir sind dabei, im April auch. Im Mai leider nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch wenn ich langsam wieder gesunde und dabei sein könnte... Baywatch Termin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Stammtisch
Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich auch wieder
![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Alex,
bei deinem Wackelkontakt, oh Verzeihung, ![]() nach den Kölnerabend hat mein Blitz mich nicht mehr in Ruhe gelassen. Mal geht es ja gut mal kommt eine Mist-Serie. Habe überlegt ob es ein Kontaktfehler sein kann. Habe dann soweit es möglich war, den Metz auseinander genommen. Vorsichtig ausgedrückt, ich meine auf dem SCA-Fuß einen kleinen Belag gesehen zu haben. Ein Tinten/Tusche-Radiergummi hat es wohl hoffentlich geschafft! Die Kontakte sehen wie goldene Enden von Leiterplatten aus, auf der anderen Seite sind Federkontakte, naja habe alles sauber gemacht. Danach wie ein Wilder alles geblitzt was nicht Nied und Nagelfest war... und was sagt uns das...? Bis jetzt kein Fehler mehr.... möglicherweise häss du do och enne, ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Trage mich auch schonmal vorsorglich ein, kann aber (wie immer) noch nicht 100%ig sagen, ob ich denn dann auch wirklich komme(n kann).
![]() |
#7 |
|
Ich kann diesmal wieder nicht dabei sein da ich in der Woche Spätschicht habe. Am 21. April bin ich aber wieder dabei, da habe ich dann Frühschicht...
![]()
![]() |
#8 |
|
Auch bei mir driften Theorie und Erscheinen weit auseinander, aber wenn, dann gerne
![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@ManniC
meetet Ihr eigentlich immer Freitags? Freitag ist wegen WE für manchen blöde. Andere Stammtische hier im Forum treffen sich auch unter der Woche - ist sowas mal angedacht? Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Nabend Chris,
wir haben uns im letzten Jahr schlussendlich auf Freitags geeinigt, was nicht heisst dass das unumstösslich ist. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|