![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Besuch beim Winter
Hallo Leute,
ich bin zwar noch nicht lange aus der Wärme Thailands zurück (Bilder folgen) aber trotzdem war ich heute noch beim Winter zu Besuch ![]() Heute möchte ich euch mitnehmen auf eine kleine Tour auf den Jochschrofen, einem kleineren Berg bei Oberjoch im Oberallgäu. Der Gipfel ist 1625 meter hoch, also kein Riese, aber im Winter bei viel Neuschnee doch eine recht nette Tour. Um 7:30 bin ich los und hab schon bald diesen Blick auf den Sonnenaufgang erhaschen können. Doch auch unterwegs ergaben sich schöne Ausblicke auf den sich auflösenden Nebel. Noch schöner war allerdings dass noch niemand vor mir hier heute oben war und ich die erste Spur anlegen konnte. Der kalte Ostwind hat mich dann allerdings bald wieder vom Gipfel verweht. Beim Abstieg lief mir dann noch dieser Hase bzw. seine Spur über den Weg. Bevor mich dann mein Heimweg durch diesen herrlichen Winterwald ins Tal zurück führte. Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte, und natürlich auch die Bilder ![]() Winterliche Grüße aus dem Allgäu Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wunderschöne Foto`s.
![]() Ja wenns Wetter passt, passt`s auch mit den Foto`s. ![]() Bei uns in der Region Rund um Wien herrscht momentan driestes, kaltes Wetter (kein Schnee in Sicht).
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Robert,
schöne Bilder in eine informative Geschichte eingebunden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Super Fotos!
![]() Der Winter von seiner schönsten Seite. Frühaufstehen lohnt sich manchmal also doch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Klasse Bilder
![]() Gefallen mir alle sehr gut.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was kann ich noch neues erzählen ?
Superschöne Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss. RaymondL
![]() |
#7 |
|
Klasse!
So gefällt mir der Winter! Wenn man sich das 10cm-Weiß/Matsch/Regen-Programm immer ansehen muß, das hier in aller Regel abgespult wird, tendiert man wie ich schnell dazu, den Winter komplett abschaffen zu wollen. Diese Fotos belehren mich eines besseren. Wenn wirklich Winter ist, kann das sehr schön sein...
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank euch allen für die positiven Komentare zu meiner kleinen Wintergeschichte.
Da machts doch gleich wieder mehr Spass sich um schöne Bilder zu bemühen. Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
sehr schöne "Winter-Märchenbilder" allesamt, welche Cam und welches Objektiv (e) hast Du eingesetzt?
Gruss aus dem Norden (D) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Bilder sind durchweg klasse, aber sehr beeindruckend ist auch der gelungene Weißabgleich. Für mich sehen diese Bilder sehr realistisch aus ... bei Schnee ja nicht immer so einfach ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|