![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
wenn Horst kann, kann ich auch
...Schmetterlinge zeigen
![]() allerdings habe ich mal wieder versucht, nicht die klassischen Bilder zu machen, sondern na ja, schaut selbst.... ![]() ![]() ![]() ok, noch 2 "normale" ![]() ![]() ![]() aber natürlich gab es unterwegs nicht nur Schmetterlinge.... ![]() ![]() ![]() ![]() und das Bild des Tages habe ich leider nicht gemacht, weil Horst zu schnell wieder aufgestanden ist, aber das ist ein ganz anderes Thema ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meiner Treu !
Toll Tina ! Ist es wieder das Sigma Makro Objektiv (welches?) gewesen...? Bild 4 gefällt mir - am Besten. Die ersten drei könnten darauf hinweisen, daß Du Dir bald ein Elektronenmiskroskop zulegst... ![]() Das letzte in s/w kommt vermutlich in color besser... Schöne scharfe Bilder, das ist bei Makro immer gut. Ciao AyE. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nach den exifs zu urteilen ist es das 180er Macro.
[shout]Ich will auch eins[/shout] ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Re: wenn Horst kann, kann ich auch
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Hi Aye,
jepp, das 180er Sigma, zumindest die Schmetterlinge. Die anderen sind mit dem 100-300 gemacht ![]() hm, und das letzte Bild...ich hatte es in bunt, aber mir gefällt es erst in s/w so richtig, mal sehen ![]() Hi Andreas, pssssst...in 2 Wochen ist Weihnachten ![]() Und Hi Horst, Zitat:
![]() ......und denk dran, mit zunehmendem Alter passieren solche Unfälle öfter ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Gruezi Tina !
Zitat:
Und ähm, welche Marke ist das 100-300 und mit welcher f-Zahl ? Würde ich zwecks meinem Objektiv-Gedächtnisspeicher (für zukünftiges Zulegen) gerne wissen. Ich hatte für meine Nikky D50 ja kurz mal das Sigma APO 70-300 Makro II etc.pp - aber nee - das war nicht scharf, das war haarscharf milchig danebenliegend... Wahrlich statt scharf ein Milchschaf ![]() Gut Bild ! - bis denn dann - AyE. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
wieder mal ausgezeichnete Aufnahmen
![]()
![]() |
#9 |
|
tolle aufnahmen, es lohnt sich, die perspektive zu wechseln (-:
...aber sacht mal, wo könnt ihr denn jetzt noch schmetterlinge fotogrfieren? ![]()
![]() |
#10 |
|
Tina,
das sind klasse Bilder ![]() Die Schmetterlinge haben es mir besonders angetan. Das Bild Strukturen ist gut gedacht aber mir gefällt rechts die überstrhlte Stelle nicht, zumindest sieht das hier am Monitor so aus. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|