![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
entspannt mich!!!
hallo...
enspannen und tratschen... das ist mein stichwort!! bin auf dem besten weg mir endlich auch meine ganz eigene d 7d zuzulegen und bin da sicherlich nicht der erste, dem aufgefallen ist, dass das internet die ganze sache auch für studenten ein wenig erschwinglicher sprich billiger macht!! und genau das ist mein problem... wenn ich mir die ganze sache jetzt im netz bestellen, hab ich immer die leute in der post-verteiler-zentrale vor meinem inneren auge, die meine (bezahlte) empfindliche kamera durch die luft wirbeln und von einer postkiste in die andere schmeissen und dann auch noch unseren kranken postboten der seinen transporter immer mit einem höllentempo über die drempel bei uns in der strasse heizt... BITTE BERUHIGT MICH und sagt, dass das alles nur hirngespinste sind und meine kamera mit samtpfötchen angefasst wird und ganz wohlbehalten ihren bestimmungsort erreicht... spass beiseite... mache mir echt sorgen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Manche Leute (wie ich) sind sogar so verrückt und lassen sich Festplatten per Post schicken!
Die Anzahl der Geräte die durch den Transport kaputt gehen, dürfte wohl eher gering sein. Und wenn doch was passiert, ist das nicht dein Problem, sondern das des Paketdienstes (bei offensichtlicher Beschädigung) oder das des Händlers.
![]() |
#3 |
|
Ganz so empflindlich ist eine D7D auch nicht. Schließlich wirst Du die Kamera im späteren Gebrauch aus transportieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du solltest zumindestens einen Händler wählen, der nicht die Briefmarke direkt auf den Body klebt sondern die Cam verpackt versendet. Da soll es so ein, zwei von geben -- und so isses dann OK.
![]()
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo jonnywalker,
bevor die Cam in den Postverteiler kommt hat sie bereits einige Flugstunden hinter sich, sie ist aber gut verpackt. Meine kamen alle unbeschädigt an ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wie meinst du kommt die Kamera zum Händler?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Re: entspannt mich!!!
Naja,
wenn die Briefmarke auf der Kamera klebt sieht man schon von aussen, dass es kein verpackter Backstein ist und das bisschen Geschubse der Zwischenhände macht auch nichts mehr aus. Ausserdem läuft man nicht Gefahr, einen manipulierten leeren Karton zu bekommen. ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|