![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nun habe ich es auch versucht
Hier einmal die Oberbaumbrücke in Berlin die ich gestern Abend bei unserem Streifzug aufgenommen habe.
Ich möchte das Bild noch nicht DRI nennen, denn da fehlt noch ein wenig dazu. Das ausgangsmaterial war nicht so gut, denn 30 Sekunden Belichtung mit einer A2 ![]() Hoffe das ein wenig gefallen findet. ![]() Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen! Mit den Hintergrund hatte ich so meine Probleme ![]() Und DANKE Fritzchen für die Erläuterungen zu den Blenden, habe sie bei diesem Bild versucht umzusetzen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hat niemand einen Verbesserungsvorschlag? Oder bekommt man vom Ansehen Augenschmerzen
![]() Vermutlich ist es unter der ganzen Bilderflut aber einfach nur untergegangen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was soll man da für Verbesserungsvorschläge machen?
Ich finde das Teil hast Du super hinbekommen! ![]() ![]() ![]() Und bevor ich Verbesserungsvorschläge machen kann, muß ich es ja erst einmal selber hinbekommen, und das besser, wobei ich nicht weis wie.
![]() |
#4 |
|
Servus Seajana,
na gut, hier kommt eine kleine Kritik: Ich finde, du solltest ein wenig beschneiden, damit die beiden Fenster links weg sind und knapp über der Turmspitze abschneiden. Die Wasserlinie ist sonst genau in der Mitte. Ausserdem solltest Du das Gebäude links ein wenig gerade rücken. Die Pastellfarben gefallen mir sehr gut. Hast Du sauber hinbekommen. ![]() Übrigens: Da steht bei ExposureTime 33 Sekunden??? Wie hast Du die A2 da ausgetrickst? ![]() Gruß Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und Danke für die Vorschläge, werde es mal so ausprobieren. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ups, auch wenn beim ersten Bild der Ausschnitt nicht so optimal ist, gefällt es mir besser, als das Zweite.
Jetzt kommt das Rauschen so richtig durch und irgendwie sieht es so künstlich aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Aber - wer's mag ![]() Das nur mal als allgemeine Fotkritik ! MfG, AyE. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
So jetzt habe ich die letzte Hochzeitsbilder durch
![]() Das Bild fällt ein wenig zusammen, gleichmäßig gerade richten. Perspekivisches Entzerren . Ausschnitt beim zweiten Bild besser, aber muß entrauscht werden.
![]()
|
|
|