![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe auch mal DRI probiert
Hallo !
Heute Abend und später bei Nacht habe ich mal versucht mit verschiedenen Bel. Zeiten bei 2 Motiven Material für DRI zu sammeln. Dank der Anleitung von Achim und mit langer probiererei ist das herausgekommen: ![]() ![]() Ich hoffe auf Tips zum Verbessern, da dies meine ersten Versuche mit dieser Technik sind. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für den Anfang, doch ganz brauchbar.
Aber man muß üben, das eine ist Theorie, das ander ist Praxis. Wenn man es so ließt, ist es einfach, aber die Feinheiten . ![]()
![]() |
#3 |
|
Sieht doch gut aus
![]() Sooo gut hab ich meine noch nicht hinbekommen, einzig ein wenig überschärft kommen sie mir vor, aber für's erste Mal...
![]() |
#4 |
|
Hallo Hans
beim ersten fällt mir ein wann gehen wir einen Trinken ![]() jetzt zur Technik meine ich könnte Bearbeitungsspuren über dem Schild am Eingang sehen sowie den Lampen sehen die Hauswand scheint mir zu Stark abgedunkelt da hilft von Hand ausmaskieren mit 25- 50 Deckkraft beim zweiten hast du etwas übertrieben Die Saugkräne sind eigentlich weiß kommen aber jetzt grau rüber dafür sehen die Lampen darunter besser aus hier sollte man die verschiedenen Bereiche in verschiedenen Ebenen bearbeiten
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Achim !
Zwecks "trinkengehen" ruf mich doch mal an ! 0221/703746. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|