SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Kameras » [Biete] Sony A6700 mit < 8000 Klicks, in OVP, deutsches Menü
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2026, 11:43   #1
torquemaster

Sony A6700 mit < 8000 Klicks, in OVP, deutsches Menü

Hallo zusammen!

Ich biete hier meine schöne A6700 an, gekauft direkt bei Sony, deutsche Ausführung mit unter 8000 Auslösungen. Die Kamera ist in einem top-Zustand, Cage und Displayschutz waren direkt von Anfang an montiert. In OVP mit allem Zubehör (Kameragurt z. B. völlig unbenutzt) und original-Akku.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung mit Inaugenscheinnahme und ausführlichem Test vor Ort in 97XXX – Versand natürlich auch möglich.
Zahlung vor Ort oder vor Versand via Paypal an Freunde oder Überweisung.

VHB 1150,- Euro – für 65,- Aufpreis gibt's den beiden Smallrig Cage und die Gehäuseverlängerung/-vergrößerung mit dazu.

Bilder gibt es hier: https://postimg.cc/gallery/jK6FQP8

Ich biete hier auch noch das bestens dazu passende Sony G 16-55 2,8 an - ebenfalls im top-Zustand!

Kontakt via PN - vielen Dank!

Sebastian

Geändert von torquemaster (26.05.2026 um 21:05 Uhr)
torquemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Kameras » [Biete] Sony A6700 mit < 8000 Klicks, in OVP, deutsches Menü

Forenregeln