![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» [Biete] Panorama- / Makro-Set Manfrotto (Kreuzschlitten, L-Winkel, Freihand-Pano-Griff) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Panorama- / Makro-Set Manfrotto (Kreuzschlitten, L-Winkel, Freihand-Pano-Griff)
Wie in meinen anderen Angeboten des Minolta AF 100mm F2.8 MACRO (D) u. des Tokina AT-X SD 11-16 f2.8 (IF) DX II geschrieben, muss ich bedauerlicherweise ich mein Fotohobby wegen meiner Augen aufgeben
Ihr könnt mir gerne Euren Preiswunsch mitteilen - (Ich beiße nicht) Über 160€ würde ich mich freuen. Einem fairer Preisvorschlag versperre ich mich jedoch nicht. ►Manfrotto Kreuzschlitten 302Plus mit Schnellwechsel-Kopf u. -Platte Syst. Manfrotto 200PL/323 In der Werkstatt im Fotofachgeschäft wurde er auf 100%ige Genauigkeit optimiert. = Absolut spielfrei. Gewindespindel gerade so leichtgängig, dass das Einstellen präzise erfolgt, jedoch ein versehentliches Verstellen zuverlässig verhindert ist. Wichtig bei Arbeiten, bei denen sich die Kamera ÜBER dem Motiv befindet und diese nach unten gleitet. (Das ist bei Manfrotto im Lieferzustand leider so.) ►L-Bracket / L-Winkel auf Einstellschiene mit Schnellwechselplatte Syst. Manfrotto 200PL u. Wasserwaage Kann sowohl auf dem Kreuzschlitten, als auch auf dem Pano-Handgriff verwendet werden. ►Handgriff für Freihand-Panos* mit Schnellwechselkopf Syst. Manfrotto 200PL/323 Ideal bei Aktionen mit „leichtem Gepäck“. Leichtgewicht (nur 200g) 360° frei drehbar mit ausreichender Hemmung, um beim Schwenk nicht zu überdrehen. * Beispiel siehe letztes Foto und Erklärungstext am Ende meiner Offerte Zustand: Alle Teile sind wie neu, funktioniert tadellos und sind 100% in Ordnung. Es funktioniert alles einwandfrei. Bezahlung bitte per PayPal „Freunde“, oder PayPal „Waren“ zzgl. der PP-Gebühren Die Lieferung erfolgt mit DHL als versichertes Paket. [Porto übernehme ich] Selbstverständlich kann das Objektiv auch vor Ort getestet werden. *In der Klosterkirche besteht Stativ-Verbot, also mit dem Handgriff … : Das Pano (letztes Foto) besteht aus 3 Reihen à 4 Fotos und wurde mit PSE gesticht. ------------------------------------------------------------------------------- Ich bin kein Paragraphenreiter, aber dieser Hinweis muss eben sein: Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie / Gewährleistung für die angebotenen Artikel gewähren / leisten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Werner ![]() Geändert von Dicker Daumen (Heute um 11:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|