![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ManniC DOCH schwer seekrank in den Armen einer Bay-Watch-Blo
ndine der Bay-Watch-Cologne gestrandet... Pamela rettete Ihn in letzter Sekunde!
![]() könnte die Meldung des Tages am Samstag den 03. September 2005 lauten. ![]() Wenn - ja wenn - Er und Ihr mein Angebot annehmt. Zunächst muss mich mal outen. Aus diesem fantastischen Forum hat mich bis heute ja noch keiner (?) in voller Größe erlebt. Ich bin seit ca. 30 Jahren in unterschiedlichen Funktionen in der Kölner DLRG (Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft) ehrenamtlich tätig. Die DLRG ist die größte freiwillige Wasserrettungsorganisation der Welt. Die Gliederung Köln-Dünnwald e.V. begeht am 24.09. Ihr 50jähriges Jubiläum! Eine stolze Zahl für den freiwilligen und ehrenamtlichen Einsatz überwiegend Jugendlicher Helfer. Wir möchten also zum Jubiläum unsere Fahrzeugflotte einmal komplett und im Detail vor der heimatlichen Kulisse des Dom´s ablichten um diese dann zu eigenen Werbezwecken (Internet, Print mit Faltblättern und Postern etc.) zu verwenden. 2 der "neuen" Brummis werden am Jubiläumstag von den Seelsorgern der Kölner Berufsfeuerwehr getauft. Da ich über bescheidene fotografische Kenntnisse und Möglichkeiten verfüge möchte ich Euch das Angebot, den Haufen Blech in allen Lagen fotografieren zu dürfen, machen! In der Gewissheit: Ihr könnt das besser!! Dazu gibt es dann natürlich auch die Dünnwalder Bay-Watch Girls und Jungs gleich als Zugabe zum den Haufen Blech in Dienstkleidung. Die Brummis und die Jungs und Mädels stehen Euch als Modells nach Anweisung zur Verfügung. Zur Belohnung gibt es gleich anschließend ans foten (Achtung Manni !) eine kostenlose Fahrt mit dem Rettungsboot über den Rhein vor der Kulisse der Kölner Altstadt.Gelegenheit für so schnell nicht wiederkommende Perspektiven!!!! Wir verlangen dafür lediglich das Ihr uns schriftlich die Rechte an Euren Bildern einräumt diese ausschließlich für ehrenamtliche Zwecke der DLRG einzusetzen! (Keine gewerbliche Vermarktung) Die Daten müssen uns noch vor Ort überspielt werden. (Mein X-Drive II oder/und Notebook ist vor Ort) Tja, nun steht ner fröhlichen Kahnpartie mit ordentlich Pferdchen am Heck eigentlich nix mehr im Wege! Treffpunkt ist am Samstag den 03.September um 10 Uhr am Rheinufer am Lufthansahochhaus. (Treppenabgang von der Deutzer Brücke) Aus Kapazitätsgründen auf den Booten müssen wir die Teilnehmerzahl zunächst auf 10 beschränken! Also ne hochexclusive Sache für alle Blaulichtfans... Wer sich denn traut: Anmeldungen bitte an 50jahre@dlrg-duennwald.de (mich) Also ran an die Bouletten!! (Besser aber erst nach dem Bootfahren) hihi Wir hoffen nette Leute kennen zu lernen und diese ein wenig für unsere Arbeit begeistern zu können. Jürgen Ein kleiner Vorgeschmack. Wir können noch besser! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja Jürgen,
liebend gerne würde ich mich von Deiner Baywatcherin reanimieren lassen -- aber leider bin ICH ab Freitag auf dem Weg nach HH zum Jahrestreffen. Bestimmt sind andere Kölner Standby -- kannst Du das Mäuschen bis Mitte Sep für mich warm und bei Laune halten?
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Joki, ich würde gerne kommen, leider ist ist am Samstag in Düsseldorf eine große Feuerwehr-Veranstaltung, der ich schon beiwohnen werde.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tja sowas findet natürlich statt, wenn meine Kamera das erste mal überhaupt in Bremen zu besuch ist. Schade - wäre sonst gern vorbeigekommen.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Tja manchmal bestraft einen das Leben.
Der eine muss nach HH zu den sssteifen Nordländerinnen und in Kölle erwartet Ihn mindestens eine der 11.000 Jungfrauen zur Reanimation. Der ander schaut sich lieber Feuerwehrautos an und dabei sieht man die jeden Tag. Dazu muss er noch nach ![]() ![]() ![]() Und das mit der Bremen Kur - ich hoffe Sie ist heilsam! ![]() ![]() Dazu kommt das Euch einmalige Perspektiven entgehen. Noch nie wart Ihr einem Brückenpfeiler soooo nahe... ![]() PS Für den "Ritt auf dem Vulkan" sind weiche Schuhe (Sportschuhe nötig) Bläcke Föös geht aber locker auch! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Leider bin ich am Samstag in Hamburg und habe da ein großes Seminar.
Sonst hättest du die Bilder, die du brauchst. Nun müßen das ander machen, viel Glück dabei ![]()
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo joki,
schaade, aber am Samstag sind wir mit den Messdienern beim Jahresausflug - ganz weit weg von Köln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Da ist aber auch der Wurm drin....
Aber ich habe noch Hoffnung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sonst las Dir doch von Olaf (A2Freak) ein paar Tipps geben, wie Du eueren Fuhrpark richtig in Szene setzt, ob DLRG oder TatüTata sollte der CF egal sein.
B.T.W.: Die Bilder sind was unscharf: Steht auf dem einen Geräte- oder Getränkewagen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|