![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Flixbus
München wird immer interessanter für die Architekturfotografen. Das Gebäude hier nennt sich Kap West und wurde Ende 2019 fertiggestellt.
Jede Anmerkung und Kritik ist willkommen. Und nein, der Titel ist nicht irreführend. ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Peter, so geht das nicht!!!
Da les ich den Titel und denke mir schon, prima Vorlage, dann sehe ich das Bild und nehme gedanklich gewaltigen Schwung und dann - Quieetsch, brems-BÄM!! Kommt dein letzer Satz. So geht das nun wirklich nicht. Soll ich mich jetzt mit dem Bild beschäftigen, um den Zusammenhang zu erkennen? So weit kommt es wohl noch. Ich melde mich, wenn ich Zeit dafür finde. ![]() Liebe Grüße Tobiad |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hatte mich gedanklich auf etwas Grünes eingestellt.
Zu meiner Freude wurde ich angenehm überrascht! Da hat der Peter was sehr Feines noch feiner abgelichtet ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Ein Lob von Hr. Weinmeister, das freut mich doch. Grün war dort weit und breit nicht zu sehen. Weder Sumpf noch Bus.
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Okay, ich habe es gefunden, aber ich musste es tatsächlich zweimal anschauen und beim zweiten Mal am PC
![]() Was ist das eigentlich für eine abgestufte "Wolke" im Himmel? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Ah, okay, da kenne ich mich nicht gut aus. Was es nicht alles gibt.
Danke, Peter. Liebe Grüsse Tobias |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|