![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
A1 Softwareupdate tut nicht
Hallo,
habe ein A1 mit 1.10e und wollte die 1.12e streng nach Anleitung aufspielen: Dateien in Hauptverzeichnis einer frisch formatierten CF-Card, bei durchgedrücktem Auslöser einschalten. Dummerweise macht meine A1 dann ein Bild und kömmert sich nicht um das Update... was tun? Ciao, Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Cam muss im Wiedergabe-Modus sein !!!!!!
BTW: Willkommen an Bord ![]()
![]() |
#3 |
|
So ist es!
Und die Dateien bitte NICHT in den Hauptordner, sondern direkt auf die Karte. Und bitte melden, wenn es geklappt hat! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi, bei mir frunzt es auch nicht. Der Download tut sich selbst entpacken und somit sind die Dateiendungen false. Der Download ist doch gepackt.? Ich habs dann gelassen und bin in den Urlaub gefahren. Bitte um Tipp. mfg Paule
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei der A1 erscheinen nach dem Entpacken 3 Dateien:
ram.bin mlt16.apn mlt16.apg Die Endungen sind natürlich WIN nicht bekannt, Hauptsache die Cam kennt sie. Ansonsten so vorgehen wie von Jürgen beschrieben.
![]() |
#7 |
|
Ok, Manni, ich geb mich geschlagen. Du hast Recht, es sind drei Dateien.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Hallo Martin,
Zitat aus der Anleitung: 1... 2. Drücken und halten Sie, bei ausgeschalteter Kamera, den Auslöser ganz durchgedrückt (a). 3. Während Sie den Auslöser ganz durchgedrückt halten, schalten Sie die Kamera über den Hauptschalter ein (b). 4. Die Zugriffslampe leuchtet auf (c). Sie können nun den Auslöser loslassen. Bitte warten Sie, bis die Zugriffslampe erlischt (ca. 1-2 Minuten). 5.... Hab's auch 2x machen müssen, weil man zu schnell gelesen hat... ![]()
![]() |
#9 |
|
Geht nicht....
Hallo!
Hab mir die Dateien runtergeladen. Die Karte (2,2 GB CF-Harddisk) in der Kamera formatiert. Dann die Dateien (3 Stk, wie oben beschrieben) in das root-Verzeichnis kopiert. Die Kamera aus, auf Wiedergabemodus, Auslöser durchgedrückt und gehalten, Kamera einschalten und den Auslöser bei Anzeige der Kartenaktivität losgelassen. Nichts passiert. Nur das Fensterchen 100MLT... keine Dateien. Ich wollte nur schauen ob die regelmäßigen Fehler durch ein Update behoben werden. Nebenbei noch eine Karte vom Freund testen (4 GB, Highspeed). Allerdings will meine Kamera das Update nicht durchführen! Version 1.02e ist drauf. Probiere jetzt noch das formatieren der CF-Card auf einem anderen Rechner mit Cf-Slot. Dann Dateien drauf und probieren. Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Jürgen,
mit dem 2,2 GB-MD kann es Probleme geben. Nimm mal die 16MB-Karte die bei der Cam dabei war oder eine andere <1GB. BTW: Herzlich willkommen im Forum & *winkenachbielefeld*, da soll's in der 2. Septemberwoche ein Quickie-Treffen geben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|