![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Frühlingsgrüße, bitte mitmachen...
Sony SLT 58 mit Sony 18-135mm und Canon 500D Nahelinse.Sicherlich ist woanders in Deutschland der Frühling schon weiter.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (08.02.2020 um 11:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich grab nochmal das vom 31 Januar aus...hat eh keiner kommentiert. Inzwischen ist unser Garten schon voller Krokusse.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das ist aber sehr füh mit den Krokussen bei Dir! Werde morgen auf die Pirsch gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn ich heute keinen Spaziergang gemacht hätte wäre mir gar nicht aufgefallen, dass es schon Krokusse gibt.
![]() → Bild in der Galerie Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich will endlich Schnee, ich bin noch nicht bereit für Frühling.
Aber auch bei mir sind Schneeglöckchen und Winterling schon am blühen.
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||||
|
Vom letzten Wochenende. Aus dem Stuttgarter Schlossgarten
Mein persönlicher Favorit als Bote für den sich ankündigen Frühling: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Herzallerliebst der Nilgansnachwuchs, und gut fotografiert!
![]() ![]() Eine Winterbrut ist hoffentlich etwas Besonderes und wird nicht zum Regelfall. ![]() Der Klimawandel begegnet uns auf Schritt und Tritt. Viele bemerken es nur nicht, weil sie völlig losgelöst von der Natur leben.
![]() |
#10 |
|
Mit Küken hätte ich um diese Jahreszeit auch noch nicht gerechnet
![]() Sehr schöne Schmunzelbilder ![]() Deine Pflanzenfotos habe irgendwie einen analogen Flair, gefällt mir. Dein Favorit hat eine deutliche Vignette. Gewollt oder unbeabsichtigt? Es kann ja auch am Motiv liegen. Aber mir gefällt es! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|